Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PrincePolo

iPhone 3Gs mit iPad Baseband wiederherstellen

Recommended Posts

LordKeksDieb

Hallo!

Ich bekomme mit dieser Anleitung bei iTunes Fehler 3194!

Und jetzt? Vorschläge ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Es müssen die SHSH´s der 4.2.1 gesichert sein, da die 4.2.1 nicht mehr von Apple signiert wird.

Der TSS Server von TinyUmbrella muss dann im Hintergrund mitlaufen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Getikol

Hi,

also zunächst einmal Danke für die Anleitung, nur habe ich leider das Problem, dass ich am Ende der Wiederherstellung (im Verifizierungsprozess) eine Fehlermeldung mit dem Errorcode 3014 erhallte. Kann mir da jemand spontan weiterhelfen ?

Es handelt sich dabei um ein iPhone 3GS, Firmware war 4.2.1 drauf inkl. Unlock und Jailbreak.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stratsche

Hallo,

könntet ihr mir bitte den Link für das CFW fürs 3gs schicken. Wär ganz super :klatsch:

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Herzlich Willkommen im Forum

Hiermit kannst Du Dir eine CFW erstellen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-custom_firmware_sn0wbreeze_erstellen_einspielen.html

Du musst aber streng nach Aneitung gehen und SHSH der 4.2.1 gesichert haben, damit das klappt.

Anleitung zum sichern:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onkeloi

Ich verzweifel auch völlig, hab seit dem JB nur noch n weißes Display, egal was ich mache. Onkel Google sagt, dass ich den Akku entfernen soll. Hat da jemand Erfahrungen?

...oder ne bessere Idee?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

lg

jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roman-w

Hallo zusammen..ich habe die Anleitung genau durchgeführt..Mit 3g und zug. CFW!!

Nachdem die FW extrhiert wurde kommt der fehler 1601!!!

Was bedeutet dies, und wie kann ich ihn umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hast Du das iPhone vor dem einspielen der CFW mit iREB in den pwnedDFUMode versetzt ?

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onkeloi

in allen Variaten, mit ireb, ohne, etc... ich bekomme ja nicht mal mehr den stecker mit dem itunes-symbol angezeigt, es ist nur noch weiß und ich weiss nicht weiter :-(

lg

jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Entweder Akku entfernen, oder warten bis der Akku leer ist, kann aber ein paar Tage dauern.

Wenn er leer ist würd ich es per CFW auf die 4.3.1 bringen, dann schauen welche SHSH´s gesichert sind.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roman-w

puhh..habs hinbekommen..hatte 3g mit ipadBB mit 4.1...

Habe es erst ohne SHSH files gemacht, danach mit..dannn gings..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabios6

hi, ich habe die anweisungen befolgt, punkt für punkt und bekomme fehler 3194.was kann ich noch machen, bin am ende meine kräfte. bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasper4

hallo,

habe mein 3gs gejailbreaked und das ipad-baseband aufgespielt, vorher die SHSH meines 3gs nicht gesichert.jetzt hängt es im dfumode.

kann mir jemand sagen ob ich das iphone irgendwie noch retten kann ?

kann man da noch etwas tun ?

mfg

kasper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Klar, Du kannst unabhängig von Deinen SHSH eine CFW 4.3.1 erstellen und einspielen.

danach die SHSH sichern und schauen, welche Du hast und dann entscheiden, welche FW Du haben willst.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonEro

Hallo Leute ich hab ein sehr schwerwiegendes Problem,

PC: Windows 7

ich glaube ich habe die Software von meinem Iphone zerschossen.

Also habe mein Ipone 3GS mit Thethered Jailbreak und Ipad Baseband erfolgreich

gejailbreakt und geunlockt. Nach dem Unlock mit Ultrasnow ging mein Iphone plötzlich aus

und ich konnte es nicht mehr starten. Also habe ich es am PC über Redsnow neugestartet "just boot thethered"

und es kam nur ein weisser Bildschirm sonst nix. So wenn ich mein Iphone an Itunes anschliesse sagt es:

Itunes hat ein iphone im Wartungszustand erkannt, das iphone muss wiederhergestellt werden. Also das Iphone bildschirm ist

schwarz und es befindet sich die ganze zeit im DFU modus.

Alle versuche es wiederherzustellen mit folgender Anleitung und einer Custom FW auch:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/186340-iphone_3gs_ipad_baseband_wiederherstellen.html

scheitern. Beim wiederherstell versuch kommt FEHLER 28 lasse Tinyumbrella auch im Hintergrund laufen.

SHSHs habe ich nich gesichert...leider

Was kann ich tun?? Habe gelesen den Akku leer laufen lassen, aber was bringt das????

Bin für jeden Tipp mehr als dankbar!

Achso und ich bin auf einen Unlock und Jailbreak angewiesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Das Problem ist bekannt.

Akku leer gehen lassen hat bei mir auch schon geholfen bie exakt dem selben Problem.

Hintergrund: wenns ganz leer ist, laufen die Prozesse nicht mehr, die eine normale Wiederherstellung ständig verhindern.

Ich habe leider keine Zahlen dazu, wie oft diese Methode schon funktioniert hat.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonEro

puhh dann bin ich ja schonmal beruhigt ^^ wie soll ich genau vorgehen???

muss tinyumbrella im hintergrund laufen und wenn ich die Custom FW draufspiele ist cydia ja schon installiert, dann muss ich ja nicht nochmal mit redsnow jailbreaken oder??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ich verspreche ja noch nichts...

Also: Lass es ganz leergehen.

Meinetwegen aktiviere es oft genug, damit der Akku auch wirklich leer ist.

Das kann Tage dauern.

Dann bringe es mit iReb rc4 in den pwned DFU-Mode und spiele ohne TInyUmbrella eine CFW 4.3.1 auf, erstellt mit sn0wbreeze.

Benutze dazu das neueste iTunes.

Viel Glück dabei, ich halte die Daumen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.