Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PrincePolo

iPhone 3Gs mit iPad Baseband wiederherstellen

Recommended Posts

Greenpois0n

Fehler 28 . Hast du oder Vorbesitzer Akku gewechselt am iPhone ? Du brauchst Original Akku vom iPhone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonEro

hey ich hab nich gewechselt den akku:.....

ich weiß nicht ober der vorbesitzer gewechselt hat....habe es gebraucht gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonEro

Hm das ist ja mit Akku rausnehmen....wohl ne nr. zu groß für mich, trozdem Danke für die Hilfe.

Gibt es hier jemanden, der in der Nähe von Köln wohnt und mir das reparieren könnte? Natürlich bei Bedarf gegen ein kleines Entgeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonEro

hallo habe nun das mit dem Akku Kurzschliessen hinbekommen :D

wollte nun die CFW 4.3.1 installieren da kam allerdings kurz vor bennden der Wiederherstellung ein Fehler und es ist abgestürzt (Fehler 1600)

Habe mir nun eine nicht Aktivierte CFW 4.2.1 draufgespielt. Nach dem Draufspielen ist das iphone wieder in der recoverymodus gefallen und dann habe ich mit Redswnow einen Jailbreak gemacht und die Software aktiviert. so nun läuft das iphone es ist an usw. allerdings noch nicht geunlockt!!!

So nun habe ich angst, dass es wie beim letzen man wenn ich Cydia update und Ultrasnow installiere, dass dan der selber Fehler auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Greenpois0n

Mach dir kein Kopf instaliere Ultrasnow(die SIM muss drin sein).Und wenn was schief geht, dann weisst du wie du ihn zum laufen bekommst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonEro

hey habe Cydia installiert und wollet nun ultrasnow installieren:

da kommt voll der komische Fehler: Laden nicht möglich (Das Zertifikat für diesen server ist ungültig. Eventuell werden sie mit einem Server verbunden der vorgibt cydia.saurik.com zu sein und ihre vertraulichen daten gefährdet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonEro

hey habs geunlockt.... 5 min später ist es abgestürzt.

wenn ich es thethered boote, dann kommt der weiße bildschirm.

habe also den akku wieder zurückgesetzt. und wiederhergestellt mit einer anderen CFW 4.2.1 und nach dem Unlock wieder das gleiche Problem. Es stürzt immer wieder ab.

Komischerweise kann ich keine CFW 4.3.1 installieren. Hier stürzt es während der Wiederherstellung ab???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Greenpois0n

Versuch das iPad Baseband wieder draufzusielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonEro

hey

das ipad BB ist doch schon drauf? bzw. meinst du ich soll beim Erstellen der CFW 4.3.1 mit SnowBreeze den Hacken bei Install Ipad BB setzen??

Wenn ja das habe ich schon gemacht.

Vielleicht sollte ich die Wiederherstellung mal an einem Anderen PC versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Greenpois0n

Ich glaube es wird nicht helfen, es hat mit iPad Baseband aufspielung zutun,da ist von Anfang was schief gelaufen. Versuch mit Redsnow das iPad BB noch mal aufzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonEro

hallo ipad BB läst sich mit redsnow nicht aufspielen, es stürzt immer ab........ wenn ich in redsnow nur den haken mache bei Install IPad BB

gibt es eine möglichkeit das BB downzugraden bzw. upzugraden? dann wäre wenigstens ein funktionelles BB drauf und das iphone würde wieder normal funktionieren....auch wenn es dann nciht mehr unlockbar ist, hauptsache es läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Serial80

Danke man. Ich habe mich hier nur angemeldet um dir für diesen Beitrag zu danken! Also, Danke! Komischerweise hat es aber nur geklappt, als ich die Host Datei verändert habe, so dass iTunes nicht mit dessen Server kommuniziert. Halt wie früher beim Downgraden. Mit dem kack iPad Baseband haben wir uns halt selber ein Ei gelegt. Wer konnte auch ahnen, dass GPS nicht mehr geht danach. Aber ist ja immer auf eigene Gefahr....

Also, danke nochmals.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eros-it

Hallo Leute habe heute ein Iphone 3GS mit FW 4.3.3 BB 05.16.02 Von AT&T simlock bekommen und jetzt wollte ich es unlocken da mein 3GS kaputt gegangen ist.

kann ich es mit ipad baseband unlocken?

Wenn ja welche FW sollte ich drauf machen?

Wegen das GPS das es vielleicht nicht geht sollte ich lieber das gerät einschicken ich hätte jemand der es mir für 30€ machen würde oder soll cih es selber probieren an mein 3GS habe ich auch alles selber gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mundl1983

bei mir scheint das gerat in itunes gar nicht auf wenn ich es in den dfü modus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mundl1983

Hy Leute.

Ich hab ein iphone 3gs 4.1.3 Ist instaliert gewesen mit einen Ipad Baseband.

SSH sind gespeichert.

Jetzt hab ich unwissenderweise das gerät wiederhergestellt und das Gerät ist jetzt im Wiederherstellungsmodus. sprich usb kabel itunes Symbol.

Die ganzen Tools das ich aus den Recovery modus rauskomm funken nicht startet immer wieder in den modus neu.

Ich hab dann auch schon probiert eine Custom Firmeware reinzuspielen und hab das gerät mit ReadSnow in den DFÜ modus gebracht nur Zeigt mir das Itunes das gerät nicht mehr an dann.

bzw am Mac wird es noch angezeigt und bricht mit den fehler 20 bzw 28 ab und am windows rechner wenn ich normal wiederherstell und firmeware auswähl mit 3049 bzw 1015

Jetzt bin leider gottes am ende mit meinen latain bzw.

hab ich timyunbrealla für mac die neue version ausprobiert und wenn ich das richtig versteh sollte die neue version das dann können nur leuchtet dann das iphone kurz weiß und schreibt ba zeilen von Green irgendas jailbreack hin pasiert sonst nichs weiteres mehr dann.

Bitte um HILFE !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Welche SHSH sind gespeichert?

Gib mir eine Liste aller verfügbaren SHSH für Dein Gerät.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phase_Evo

Hallo Apfel-Kollegen

mal eine Kurze frage zu dieser Sache...entweder hab ich`s ausversehen überlesen oder keine Ahnung...an der Baseband ändert sich aber bei dieser ganzen sache nicht oder?? Sprich, wie bei mir jetz geht GPS nicht, das geht dann nach diesem ganzen Updaten auch noch nicht oder???

MfG und nicht sauer sein falls ich es doch überlesen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.