Jump to content
big-w

iPhone 4 - 4.3.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Nochmal zur Absicherung:

Diese Anleitung ist für den untethered Jailbreak?

Und mein iPhone was zur Zeit die 4.2.1 (mit Jailbreak) hat, muss ich einfach über iTunes auf die 4.3.3 updaten und dann die Anleitung befolgen?

Gruß

Achim

Update und Jailbreak auf 4.3.3 hat erfolgreich geklappt ohne jegliche Zickereien

Ich habe ein Problem und zwar wollte ich den Jailbreak jetzt machen aber Redsnow ist bei "Uploading ramdisk" hängengeblieben und auf dem iPhone Display steht "Downloading Jailbreak Data". Was soll ich jetzt machen? Kann ich es einfach abstöpseln? Bitte um schnelle Hilfe.....

Ich habe ein Problem wenn ich das Update machen will kommt immer Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten 3194 was ist das für ein Fehler?

Jetzt klappts habe was in der Host-Datei gemacht und es ging :-)

hi hab nen prob und zwar wenn ich in itunes auf update gehe steht da die aktuelle firmware 4.3.1 ist bereits installiert....

woran kann es liegen habe die neuste version von itunes und wieder herstellen geht genauso wenig, kommt auhc als ein fehler...

hat jemand das gleiche problem oder weiß einer wie ich es lösen kann?

hi leute habe ein problem....

wenn ich mein iphone in DFU mode verstetzt habe und es dann neu startet dann geht's nicht weiter.

was muss ich machen?

Ich habe ein Problem und zwar wollte ich den Jailbreak jetzt machen aber Redsnow ist bei "Uploading ramdisk" hängengeblieben und auf dem iPhone Display steht "Downloading Jailbreak Data". Was soll ich jetzt machen? Kann ich es einfach abstöpseln? Bitte um schnelle Hilfe.....

redsn0w im winxp sp3 kompatibilitätsmodus undals administrator starten

@pb2008: siehe erster post, zweite seite.

@nic3: lade dir die 4.3.3hier runter und update via shit+klick auf aktualisieren

hi leuts bin ein totaler noob bei jealbreak

hab das meiste her durchgelesen und meine fragen wären

1.

meint ihr mit kompatibilität das?

dddyufm.png

also das hacken so und dan service pack 3

2.

Vor dem ganzen countdown kram muss ich das iphone ausmachen

also ausmachen danach next klicken

3.

ist das im first text ist also hier

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/202106-iphone_4_4_3_3_jailbreak.html

unthetered?

4.

Muss ich das irg wie 2x machen oder nur 1x?

5.

wenn ihr alles beantwortet und es klappt lieb ich euch xD

THX FÜR EURE AUFMERSAMKEIT

Wilkommen im Handy-FAQ Forum,

starte redsn0w als Admin und im WinXP Kompatibilitätsmodus, dann arbeite die Anleitung Punkt für Punkt ab.

CU

hallöle

zu1: jap, siehe auch mein post auf der zweiten seite direkt der erste

zu2:. ja auzsmachen und dran lassen

zu3: ja is untethered wenn du die RC15 von redsn0w nimmst und die ios 4.3.3

zu4: nein einmal reicht in der regel wenn alles geklappt hat

zu 5: liebe lieber deine frau bzw freundin ;) sie wird es dir danken :D

Hallo, brauche mal Eure Hilfe.

Habe alles soweit gemacht, wie es in der Anlage steht. Hab redsnow runtergeladen, entpackt, und dann die Eigenschaften der .exe Datei auf "Kompatibiltätsmodus - Ausführen unter Windows XP - Service Pack 2" ausführen gestellt.

Nun alles geschlossen, rechte Maustaste auf redsnow.exe und als Administrator ausführen. Aber leider hängt sich trotzdem immer wieder der Jailbreak auf.

Was mache ich falsch???

Habe Windows Vista.

gibt es den jetzt ein Jailbreak 4.3.3 untethered das normale ?? nicht wenn das handy ausgeht das mann es an pc wieder anmachen muss ??

@strgaltf4: versuch mal ne version niedriger UND ganz wichtig. nutz die RC15 von redsn0w

@LarsLL: les mal bitte was hier schon auf seite eins bzw in der anleitungsübersicht steht. mit redsn0w_rc15 ist der jailbreak UNTETHERED

ich liebe euch :D

hatt alles wunderbar geklappt

könnt ihr mir auch sagen auf was ich bei meinem iphone jetzt achtgeben soll?

Hey Leute, Jailbreak hat einwandfrei geklappt, super!

Eine frage hätte ich aber noch, bei redsnow wo man optionen ankreuzen kann, Install Cydia, Install custom bundle etc... was muss ich da alles ankreuzen? habe nur Install Cydia angekreuzt, ist es richtig so?

mfg

jo, das reicht für den jailbreak

ok vielen dank...

Hallo zusammen,

ich habe jetzt auf 4.3.3 geupdated und den Jailbreak mit redsn0w gemacht...alles scheint gut zu laufen, nur bekomm ich SBsettings von Cydia nicht installiert. Beim Respring geht es immer in den SafeMode. Erst wenn ich SBsettings wieder lösche funbktioniert es wieder.

Ich kann wohl davon ausgehen das SBsettings auch unter 4.3.3 lauffähig ist.

Wie kann ich den Fehler beheben? Muss ich das Iphone wiederherstellen, dann ist aber alles weg (Kontakte, Nachrichten, etc...), oder?

MfG Sascha