Jump to content
big-w

iPhone 4 - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

2193_ip4.jpg

iPhone 4 iOS 5.0.x

In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 4 mit der OS 5.0.x stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitungen für das iPhone 4 findet ihr auf den folgenden Links.

Anleitung Jailbreak iOS 5.0 | Anleitung Unlock iOS 5.0

Anleitung Jailbreak iOS 5.0.1 | Anleitung Unlock iOS 5.0.1

_____________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w

Mahlzeit ;)

erstmal vielen dank für eure arbeit hier :)

Mir ist aufgefallen, dass die Reihenfolge der Bilder einen Fehler hat, DFU-Mode und Install Cydia sind falsch herum. Soll keine kritik sein, nur eine Anmerkung :)

So nun aber zu meinem Problem:

Ich bin nach Anleitung vorgegangen, hat alles geklappt leider ist das Cydia-Logo komplett weiß und es startet leider nicht.

Was soll ich tun?

Hab den ganzen Vorgang nochmal gemacht... leider ist das Logo immernoch weiß...

Vielen dank schonmal :)

Grüße

Ich habe das gleiche Problem

Okay jetzt gehts: Lösung

Ausschalten:

redsn0w->Extras->Just Boot (vorher natürlich ispw einbinden)

Das Problem... jetzt ist mein "Einstellungen"Symbol weg

Super funktioniert!

Mein Einstellungen ist immer noch da!

--> Problem bei mir gelöst!

hi,

habe auch das problem mit cydia.

und mein safari geht nicht. es geht immer sofort aus.

werde jetzt auch mal den vorschlag testen...

EDIT:

bei mir hats auch funktioniert, jetzt ist alles ok.

THX

bearbeitet von djviper1

@maganzi

@djviper1

Das mit Just Boot tethered right now steht auch oben in der Anleitung dirnnen.

CU

Was könnt ihr zu der gejailbreakten ios 5 sagen? wie läuft es? ist es zu empfehlen?

Nabend, ich spiele gerade nach der Anleitung das JB mit redsnow 0.9.9b4 auf. Alles ist gut, nur der hängt sich immer bei "Uploading first stage" auf. Dauert das immer so lange (ca. 30 min) oder müsste es schneller gehen ??

Danke!!

Hi Leute,

bin auch grad dabei den Jailbreak drauf zu spielen. Doch bei mir steht immer bei der Installation "error no successful firmware download after 60000 ms giving up!!" Hab das iPhone resetet (Power + Home- Button) und noch mal versucht. Bin jetzt beim 3ten Versuch und der hängt sich jedes mal da auf. :-( hatte das jemand schon einmal?

LG

hi leute kenn ihr einen tool wie z.b i-finbox das auch unter ios 5 geht. leider geht i-funbox nicht. will herne die app die ich auf mein pc habe als installtion auf ios 5 installieren. bzw zu griff auf mein iphone haben

ok.. jetzt ist es nach 15 min durchgelaufen ist aber kein cydia installiert worden.

Hi Leute,

bin auch grad dabei den Jailbreak drauf zu spielen. Doch bei mir steht immer bei der Installation "error no successful firmware download after 60000 ms giving up!!" Hab das iPhone resetet (Power + Home- Button) und noch mal versucht. Bin jetzt beim 3ten Versuch und der hängt sich jedes mal da auf. :-( hatte das jemand schon einmal?

LG

du willst bestimmt auf deiner sn0wbreeze ipsw cydia drauf machen mit redsn0w. das geht nicht.

entweder machst du original + redsn0w oder nur sn0wbreeze

du willst bestimmt auf deiner sn0wbreeze ipsw cydia drauf machen mit redsn0w. das geht nicht.

entweder machst du original + redsn0w oder nur sn0wbreeze

hey, ne sn0wbreeze habe ich gar nicht benutzt. Ich benutze nur redsn0w. Hab es bei 4.3.4 auch so gemacht und alles hat geklappt.

Schon gut.... ich hatte die falsche firmware -.-

Guten Morgen zusammen,

mein Anliegen hat jetzt nicht direkt etwas mit dem JB an sich zu tun (der hat, nach 2 Neuversuchen weil mir ein paar CydiaApps das iPhone zerschossen haben, wunderbar geklappt).

Ich hab UiSettings installiert, läuft auch super und wollte nun ein paar mehr Widgets haben (u.a. Musiccenter). Wenn ich jetzt aber über die Repo von der ich auch UiSettings geladen hab, das Musiccenter und auch andere Widgets auswähle, kommt folgende Meldung:

Hinweis: Die gewünschten Änderungen können wegen notwendiger Abhängigkeiten oder Konflikten, die nicht automatisch behoben werden können, nicht durchgeführt werden.

Liegt das jetzt temporär an der Repo oder an mir bzw. meinem iPhone?

Und hat jemand ne Ahnung wie ich den RSS Feed in UiSettings ändern kann?

Wäre klasse wenn jemand ne Ahnung hätte, danke schon mal!

Gruß

Ich warte lieber auf untethered ....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×