Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

iPhone 4 - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

iOS 6.0.1 Jailbreak eingepfelgt. Viel Spaß.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

hallo,

habs nach anleitung gemacht, mit folgenden fehler (siehe bild)

mfg

post-14853-14356898828495_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Leon!

Du must auch vorher die iOS 6.0 auswählen! Dann sollte es gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
83ziger

Hallo,

wenn ich unter Select IPSW, ios6.01 wähle bekomme ich immer diese Meldung.

post-972014-14356898879904_thumb.png

Was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Guten Morgen!

Wenn du das iPhobe 4 jailbreaken willst, musst du die ipsw 6.0 und nicht die 6.0.1 auswählen!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kalisto24

hab auch das problem wie leon73 auch wenn ich die ios 6.0 wähle geht es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pegga

Kurze zwichen Frage, kann das sein das Cydia Apps noch nicht Ios 6.0.1 Tauglich sind ? Weil jedesmal wenn ich zb infinifolders oder infinidock ausführen will startet es in den Safemode neu (kein kompletter neustart).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genervter

Moin.

Ist es "normal" daß man öfters just boot machen muß ?

Kommt halt immer vor, wenn ich ich irgendwelche Sachen aus Cydia installiert habe.

Ansonsten finde ich halt schade, daß SbSettings noch nicht richtig unterstützt wird.

Ist der eigentliche Grund für den Jailbreak.

Kann eh nicht verstehen, daß Apple da nicht schon längst mal son Dropdown-Fenster mit Schnellzugriffen entwickelt haben :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@kalisto24: bitte mehr infos! Wenn ihr die iOS 6.0.1 auf eurem Gerät habt, müsst ihr die iOS 6.0 unter extras einpflegen!

Wenn du noch iOS 6.0 drauf hast, brauchst du das nicht! Und bitte redsn0w 0.9.15b3 nutzen

@Pegga: So ist es...ich konnte unter iOS 6 auch nicht alle Tweaks nutzen.

@genervter: Just Boot musst du nur machen, wenn eine Tweak aus Cydia ein Geräte Neustart quasi verlangt.

Das Appla auf manche Sinnvolle Sachen die es in Cydia gibt nicht implementieren will, versteh ich auch nich!

Intelli Screen X zum Beispiel: Die Tweak ist super...die Apple - Umsetzung was fürn popo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pegga

Bin gespannt wann es geht und wann ein gescheiter Jb kommt so lang heißt es warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genervter

Was ist der Unterschied zwischen dem RedSnow 15b2 und 15b3 ?

Ich habe jetzt auch noch das Problem, daß wenn ich App's aus iTunes auf's iPhone installiere, statt dem Namen eben "warten" steht ??!!

Wieso, warum und was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Version 0.9.15b3 fixes the redsn0w “error 2601” that Windows users were seeing using the Restore button. It also fixes a related Windows iTunes error 14 for stitched files. Note that if you have a baseband, you should probably avoid stitching and simply use redsn0w’s native Restore (not iTunes).

- Der Fehler 2601 wurde fixiert, welcher bei der Funktion "Restore" erschienen ist.

- iTunes Fehler 14 wurde behoben bezüglich der stitched files.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ali83

beim mir kommt nach starten des jb weiße schrift auf schwarzem grund und dann, jetzt schon seit 3 min nur noch:

please wait...

please wait...

please wait...

please wait...

usw...

is das normal?

mein system, win 8, iphone 4 6.0.1

hat jmd eine idee?

gruß alex

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pegga

Da eh so gut wie jede Brauchbare Cydia app nicht richtig bis garnicht funzt warte ich auf 6.1 und den besseren Jailbreake ^^ so lang muss ich mich halt gedulden und zufrieden sein mit dem T-Jailbreake xD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pegga

beim mir kommt nach starten des jb weiße schrift auf schwarzem grund und dann, jetzt schon seit 3 min nur noch:

please wait...

please wait...

please wait...

please wait...

usw...

is das normal?

mein system, win 8, iphone 4 6.0.1

hat jmd eine idee?

gruß alex

Kam bei mir auch ne zeit lang ^^ - Hab dan einfach den USB port gewechselt und ne frische 6.0 runtergeladen und die verwendet.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Ja das kommt wenn du den JB installiert. Dann ist normal hier sollte nicht die USB Verbindung getrennt werden. Das verschwindet von alleine.

Gruß, rd-Greg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wer die Fehlermeldung missing Keys-plist bekommt, sollte folgendes mal versuchen:

  1. Schließt redsn0w, schaltet euer iPhone aus und trennt die Verbindung zum PC/Mac
  2. Schließt nun euer iPhone wieder an, startet redsn0w nicht und versetzt euer iPhone in den DFU Modus.
  3. Öffnet nun redsn0w. Für Windows-User gilt hier wie immer folgendes: Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Kom.modus auf Windows XP / ServicePack 2 (Vistauser) // Windows XP / ServicePack 3 (Win7-User) -> OK -> Rechtsklick -> Als Administrator ausführen.
  4. Klickt nun auf Extras -> Select IPSW und wählt hier die iOS 6.0 aus.
  5. Geht nun zurück auf die Hauptseite und klickt auf Jailbreak. Danach nur noch Install Cydia auswählen. Lasst dann den Rest durchlaufen bis das iPhone neu bootet.
  6. Schaltet das iPhone jetzt wieder aus und Wiederholt Schritt 1 und 2
  7. Startet redsn0w wie oben beschrieben, wählt nun unter Extras -> Select IPSW die iOS 6.0 aus. Geht auf Back und wählt nun "Just Boot"!

Das sollte den Fehler mit den missing Keys.plist beheben!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ali83

ok das mit dem please wait... hat sich erledigt, der jb ist dann irgendwann weitergelaufen und hoffe auch richtig. so ein weiteres problem hab ich doch noch. wenn ich nun das iphone starte, mit redsn0w und extras, und just boot... kommt die annanas das dauert dann ca 5 min dann verschwindet diese dann kommt das apple symbol, das iphone startet aber kein cydia kein nichts... :huh:

irgendwelche ideeen?

gruß alex

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Du kannst beim iPhone auf der letzen Springboard Seite "iPhone durchsuchen" Cydia. Sollte es gefunden werden, dann ist nur das App unsichtbar und kann wieder sichtbar eingestellt werden. Wenn kein Cydia gefunden wird, dann schalte das iPhone für 5 minuten aus und schalte es ein und führe das Just boot neu durch.

Gruß, rd-Greg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jahim22

guten abend,

iphone 4 ios 6.0.1

bei mir steht nun seit 4 min please wait gehört das so??

hab ich was falsch gemacht??

habe ios 6.0 und redsnow 15b3 verwendet wie in der Anleitung.

lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.