Jump to content
PrincePolo

iPhone 4 Empfangsprobleme wahrscheinlich durch Update beseitigt

Laut dieser Seite soll noch heute das Update auf die iOS 4.01 rauskommen, welches die Empfangsprobleme behebt. Also handelt es sich vermutlich nur um einen Softwarefehler.

Apple Insider berichtet, dass es sich bei den Empfangsproblemen des iPhone 4 eventuell nur um ein Software-Problem handelt. Angeblich soll ein Update, das iOS auf Versionsnummer 4.0.1 hebt, noch heute Apples zimperlichen Smartphone auf die Sprünge helfen.

Quelle: www.gizmodo.de

Gruß

PrincePolo

Ujjjjj und anscheinend sollen es die Bumper Hüllen fürs Iphone 4 wieder richten und die Verbindungs probleme beheben naja mal schauen :-)

mfg

Dann sollen sie wenigstens die Bumper günstiger Anbieten!Ca.30€ für nen Gummistreifen?!?Geht ja mal gar nicht!Aber hoffe immer noch das es ein SW Fehler ist!

Hi an alle User

Solltet Ihr ohne Bumper Empfangsprobleme haben:

Reklamiert Euer Gerät, macht Stress bei Apple!

Lasst es tauschen!

Denn: Das Problem soll bisher nur bei 50% aller Geräte auftauchen.

Solltet ihr unter deutschen Mobilnetzen diese Probleme haben, dann reklamiert!

Ich weiss aus sicherer Quelle, einem Freund aus handy-faq, dass mit einem guten Gerät, solche Probleme nicht auftreten sollten.

Bei einem 1000 Euro-Gerät sollte das nicht solche Probleme haben.

Da sind wir als Kunden durchaus gefragt!

LG mrk

Hi an alle User

Solltet Ihr ohne Bumper Empfangsprobleme haben:

Reklamiert Euer Gerät, macht Stress bei Apple!

Lasst es tauschen!

Denn: Das Problem soll bisher nur bei 50% aller Geräte auftauchen.

Solltet ihr unter deutschen Mobilnetzen diese Probleme haben, dann reklamiert!

Ich weiss aus sicherer Quelle, einem Freund aus handy-faq, dass mit einem guten Gerät. solche Probleme nicht auftreten sollten.

Bei einem 1000 Euro-Gerät sollte das nicht solche Probleme haben.

Da sind wir als Kunden durchaus gefragt!

LG mrk

Du hast zu 100% recht, bei so ein teuren Gerät würd ich es auch bringen und da mal richtig stress machen falls das bei mir der fall sein sollte also leute lasst euch nicht verarschen.

bearbeitet von Danijel1988

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×