Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy22222000

Iphone 4 Fehler deaktiviert und in 24064392 Minuten erneut versuchen

Recommended Posts

Handy22222000

Hallo,

 

ich habe das Handy seit mehr als 1 Jahr nicht genutzt. Nun ist leider ein anderes handy kaputt gegangen und wir wollten es wieder nutzen. NAchdem aufladen wurde der o.g. Fehler angezeigt ohne das ich das ändern kann. Habe folgendes ausprobiert, ohne Erfolg:

1.) Simmkarte eingesteckt, dann sollte es die Zeiut aktualisieren und sich der fehler von selbst erledigen

2.) Löschung über Icloud, danach soll das System sich neu Installieren, beides nicht passiert

3.) über Itunes Zurücksetzten, den Punkt kann ich erst gar nicht auswählen, nur Backup aber auch nach der Backup erstellung keine Chance den Button Zurücksetzen zu drücken bleibt grau!

Wobei zusätzlich sagen muss das das Iphone selten unter Itunes auf dem PC erkannt wird, selten

Sämtlich Handgriffe Power/homebutton, also auch Homebutton + Stecker einstekcen versucht, meisten ohne Erfolg!

 

 Wie bekomme ich das XXXX Gerät zum laufen?

 

Danke

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @Handy22222000,

 

versuche es evtl. mal an einem anderen PC mit iTunes zu erkennen? 

Wenn es erkannt wird, dann eine Wiederherstellung versuchen.

 

Sollte auch dies nicht helfen, dann versuche es mal, dein iPhone in den DFU Mode zu versetzen.

Anschließend im DFU Modus probieren.


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Probleme mit dem Kabel, Rechner, USB Port?

 

mal an einem anderen Port probieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.