Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Iphone 4 geht nur mit dem Netzteil an.

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Iphone 4 geht nur mit dem Netzteil an.

Hallo und ein frohes neues Jahr.

Ich habe das forum durchsucht leider finde ich nichts zu meinem problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Iphone 4

FW: 5.0.1 oder 5.1

Jailbreak untethered

DFU Mode geht auch nicht

Das Handy von meiner Frau ist von jetzt auf gleich ausgegangen. Als ich es ans Netz angeschlossen haben ging dann das Apple zeichen an ca.20sec später ist das zeichen größer geworden mit einem blauen dann wahr es weg.

Danach ist der Sperrbildschirm gekommen, als ich es entsperrt habe, hat es mir angezeigt das es mit Itunes verbunden werden will und in dem Modus geht SB Settings ohne probleme. Als ich den Netzstecker gezogen habe ging das Handy sofort aus. Angeschlossen am PC geht das Handy mit dem Apfel zeichen für 10sec. an dann geht es wieder aus, als würde es zu wenig strom kriegen.Somit kann ich das Handy nicht mal mit dem PC verbinden.

Ich habe denn Akku mit meinem Iphone 4 quergetauscht und wieder probiert leider mit dem selben resultat. Der Akku von meiner Frau funktioniert bei meinem Handy ohne probleme.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Meine vermutung ist das evtl. der Anschluss für den Akku defekt ist optisch ist nichts zu sehen.

Ich hoffe das mir einer Helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

jura-87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0