Jump to content
Baukirau

iPhone 4 heiß, Akku leer, dauerschleife.

Recommended Posts

Baukirau

Moin, Männer vom Fach. 

 

Wie oben zu erkennen, habe ich ein größeres Problem mit meinem iPhone. 

Nachdem es nicht mehr funktionierte (zeigte immer verschiedene Fehler beim wiederherstellen), habe ich den Akku getauscht und es funktionierte sofort. 

 

Also 7.1.2 drauf und juchhu dachte ich. 

 

Hat auch soweit geklappt, allerdings wurde es beim ersten vollständigem Aufladen sehr warm. 

Trotz der Wärme habe ich's jüst gejailbreakt, ging auch ohne Probleme. 

Das war gestern Abend, heute morgen will ich weiter machen, da ist das Handy aus. 

Also wieder ran an den Strom, erscheint nach kurzer Zeit das Apple-Logo als Dauerschleife. 

Ein Vorteil: heiß wird's gerade nicht mehr...????

 

Was is denn da wohl nu noch kaputt? 

 

Grüsse euch und danke schonma vorweg für's Antworten. 

 

Schönen Sonntag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Guten Abend ,

 

was hast du dir mit dem Jailbreak geholt ?

 

Versuche mal Home und Power gedrückt zu halten bis der Apfel kommt ^^

 

s.mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baukirau

Wie, was habe ich mir mit dem jaultest geholt? Verstehe nicht ganz, was du meinst. 

 

Home u power bedeutet doch wieder, dass ich es in den wiederherstell-Modus bringe. 

 

Das es wäre ja nicht der Sinn der Sache. 

 

Aber anscheinend kann man mit den Symptomen, die mein iPhone hat, nicht erkennen, woran es liegt, wa?! 

 

Ich dachte, dass mir jetzt evtl jemand sagt, dass wenn es heiß wird und der Akku schnell leer ist, es nur an ... Liegen kann. 

 

kann man es denn evtl etwas einschränken? 

Ps: irgendwie konnte ich mit dem Handy nicht richtig antworten. 

bearbeitet von Trafalgar Square
Direktzitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hallo,

zum einen möchte ich dich bitten keine Vollzitate zu verweden, es reicht wenn du normal antwortest.

 

Des Weiteren haben wir hier keine Glaskugel - nicht böse gemeint ;-) )

Das der Akku heiß wird, kann verschiedene Ursachen haben. Z.b keinen Original Akku von Apple verwendet. Oder die CPU muss ennorm arbeiten weil etwas anderes nicht stimmt.

Was @bunny1917 meinte ist, dass du schreiben sollst, welchen Jailbraik du genutzt hast und woher du in hast (download etc.)

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex.mtp

Hey,

 

also hier ist mal eine Idee. Der Akku ist eventuell nicht defekt sondern die Energiequelle auf der Hauptplatine.

Der Loop kommt vom Jailbreak.


Das wäre mein erster Gedanke. Könntest du eventuell bestätigen, dass du nicht im Bootloop warst vor dem JB? 
Und naja der Akku wie gesagt, sollte auch wenn du Ihn wieder tauscht weiterhin das gleiche Problem bestehen. Vielleicht hast du ja eine Möglichkeit einen X-Test zu machen?

 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Falsch Home und Power macht eine Art Hard Respring nicht angeschlossen an PC!

Drücken bis der Apfel kommt ...

 

kommst du in den exit Safe Modus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.