Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tissi1994

iPhone 4 - Italien - Frankreich - Belgien?

Recommended Posts

soundz

@Tissi

ja in england bestellt wenn das nicht klappen sollte

dann mitte juli nach belgien für 679euro kauf

oder vllt gibt es doch in spanien gerät fahre im august hin urlaub

naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonic-2k-

Soundz, sorry wenn ich mal so frage, aber wieso gibst du so viel geld für ein Handy aus ? Besser gesagt für ein Handy, wo es genug andere alternativen gibt mit gleichwertiger hardware ? Das Iphone 4 setzt keine innovationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ich hab da jemand in Belgien, der mich über Preise unterrichten wird.

Ich will das iPhone 4, koste es, was es wolle (lol, 650-750!).

Keine Diskussionen über Alternativgeräte bei mir.

Das steht auf einem andern Blatt, was ich da noch so kaufe.

Andere Geräte verlieren wesentlich schneller an Wert als das iPhone, deshalb kann ich ein htc desire o.ä. bald ganz günstig kriegen.

Erstmal abwarten, danach sehen wir, wieviel Marktanteil das iPhone 4 über das nächste Jahr hat. Dann schauen wir uns die Preise an.

Ich liebe das iPhone 4 schon jetzt. Aber ich werde auch nicht 1000 Euro dafür zahlen.

Und ein iPhone mit SIM-Lock kaufe ich auch nicht mehr.

Gut, dass es hier um werksfreie iPhones geht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arcade99

fahren?

beim fliegen hast ne freigrenze von 430€ oder so (is ja EU) aber sonst kannst es vergessen falls es da was geben sollte.

Glaube aber eher nicht dass es da was gibt...

gruß

YviBifi

Das mit der Freigrenze ist Quatsch. Innerhalb der EU kannst Du sowas in unbegrenzter Höhe hin und her transportieren. Zoll bzw EUSt wird nur bei der Einfuhr in die EU fällig. Wer also ein iPhone von den USA in die EU einführt, der hat eine Freigrenze von 430€, sofern er mit derm Flugzeug einreist. Ansonsten noch weniger. Ist die Freigrenze überschritten, muss der komplette Wert versteuert und ggf verzollt werden.

Aber zusammenfassend gesagt: Wer sich ein ab Werk freies iPhone in einem Apple Store in einem EU Staat kauft, der kann und darf das ohne jegliche Einschränkung nach Deutschland bringen.

Das ist ja gerade eine der typischen Dinge bei der EU --> Keinerlei Handelsbeschränkungen INNERHALB des EU Gebietes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tissi1994

Hat sich vielleicht schonmal einer von euch ein iPhone (3G oder 3GS) in Frankreich, Italien o.ä. geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

hab grad nen freund aus frankreich angerufen... der sagte, dass es NICHT stimmt, dass man in frankreich einfach so eins kaufen kann. da ist das iphone auch vertragsgebunden und ohne einen vertrag kriegt man keins.

soviel dazu ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tissi1994

Warum kann mans dann auf store.apple.com/fr ohne Vertragsabschluss bestellen? Wenn man zB eine Bestellung vom 3GS durchführt muss man lediglich das Geld überweisen und fertig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
format

Klar, man kann es im Franz. AppStore ohne Vertrag kaufen. Du brauchst nur eine Lieferadresse aus diesem Land.

Das geht auch mit deinem iTunes Account ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soundz

hab grad nen freund aus frankreich angerufen... der sagte, dass es NICHT stimmt, dass man in frankreich einfach so eins kaufen kann. da ist das iphone auch vertragsgebunden und ohne einen vertrag kriegt man keins.

soviel dazu ;-)

Das war früher ;)

und nur bei orange usw!

das mit iphone 4 ist neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tissi1994

und wenn ich selber in den Apple Store gehe, verbunden mit einem Kurzurlaub, wie siehts dann aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soundz

und wenn ich selber in den Apple Store gehe, verbunden mit einem Kurzurlaub, wie siehts dann aus?

wenn du nicht resavierst kriegst du nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soundz

Soundz, sorry wenn ich mal so frage, aber wieso gibst du so viel geld für ein Handy aus ? Besser gesagt für ein Handy, wo es genug andere alternativen gibt mit gleichwertiger hardware ? Das Iphone 4 setzt keine innovationen

1.iPhone ist das beste handy auf diesem planet!

2.ich hatte schon alle handys durch hd2,desire,x10 usw alles müll!

3. als das iphone 3g in 2008 rauskam und ich mir es gekauft hatte

wollte ich nie wieder ein anders handy! es ist einfach HAMMER!

4. wieso sollte ich für 400€ für ein stück plastik kaufen von SE kauf ich lieber mit quality für 600euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tissi1994

Also bei mir ists folgendermaßen...

Ich hab mein iPhone 3G soeben verkauft und suche aus diesem Grunde den schnellstmöglichen Weg zu einem iPhone 4..

www.handytransporter.de hat mich preislich sehr überzeugt (599€+49€, iPhone 4 16GB) - die holen die iPhones aus italien. Allerdings liefern die erst frühstens ab August, deshalb korreliert das doch nicht so ganz mit meinen Vorstellungen :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soundz

ist handytransporter eigentlich seröis hab ich noch nie davon etwas gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
format

Ich habe gehört, dass man nur Anspruch auf ein iPhone 4 hat, wenn man eine ausgezeichnete Rechtschreibung hat...

*scnr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prjuan

sind die ausgeschriebenen preise auf store.apple.com/fr, die gleichen wie im applestore in paris? weil ich würde mitte juli dann nach paris fliegen um es zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tissi1994

@ prjuan

Hab das selbe vorhaben und einige infos, adde mich doch in msn oder icq wenn du hast, hatte auch vor nach frankreich zu fliegen und hab auch einige flugpreise :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prjuan

@ prjuan

Hab das selbe vorhaben und einige infos, adde mich doch in msn oder icq wenn du hast, hatte auch vor nach frankreich zu fliegen und hab auch einige flugpreise :)

ich arbeite bei lufthansa in frankfurt ;-)

also um flugpreis mach ich mir keine gedanken

weisst du ob die preise im store gleich sind wie im internet?

auf der französichen seite kostet das iphone 629€ und auf der uk seite ca 600€. immer die 16gb werkfrei version!

will halt wissen ob die preise in london und paris applestore gleich sind!

bearbeitet von prjuan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prmusic

Leute Leute.

Bevor ihr fleißig Reisen plant solltet ihr auch sicher sein, dass das Telefon auch vorätig ist. Ich profezeihe das das Telefon über Wochen wenn nicht sogar Monate in den Stores für Laufkundschaft ausverkauft sein wird. Da wird großes Glück notwendig sein müssen.

Wegen Rollout in andren Ländern, Vorbestellungen, Webbestellungen etc.

Die werden nur eine begrenzte Stückzahl in die Shops legen, was dann medienwirksam vermarktet wird - wie die Shops gestürmt werden...

Danach heißt es 'Ausverkauft'.

Selbst in den Onlinesbops wandern die Lieferzeiten bereits gegen August.

Daher glaube in nicht das sich das Hinfahren/Hinfliegen im Juli lohnt, wenn man keine Reservierung hat.

Wer dennoch eines bekommt darf sich getrost als Glueckspilz betrachten was aber sicher die Ausnahme ist.

Gruß

prmusic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prjuan

Leute Leute.

Bevor ihr fleißig Reisen plant solltet ihr auch sicher sein, dass das Telefon auch vorätig ist. Ich profezeihe das das Telefon über Wochen wenn nicht sogar Monate in den Stores für Laufkundschaft ausverkauft sein wird. Da wird großes Glück notwendig sein müssen.

Wegen Rollout in andren Ländern, Vorbestellungen, Webbestellungen etc.

Die werden nur eine begrenzte Stückzahl in die Shops legen, was dann medienwirksam vermarktet wird - wie die Shops gestürmt werden...

Danach heißt es 'Ausverkauft'.

Selbst in den Onlinesbops wandern die Lieferzeiten bereits gegen August.

Daher glaube in nicht das sich das Hinfahren/Hinfliegen im Juli lohnt, wenn man keine Reservierung hat.

Wer dennoch eines bekommt darf sich getrost als Glueckspilz betrachten was aber sicher die Ausnahme ist.

Gruß

prmusic

wollte eh erst im august hin... das ich nicht direkt am ersten tag hinfliege ist ja wohl klar!

aber die preisfrage wurde immer noch nicht beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.