Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tissi1994

iPhone 4 - Italien - Frankreich - Belgien?

Recommended Posts

Tissi1994

Gibts denn hier niemanden der bekannte in Italien, Frankreich oder England hat und sich von denen 1 oder mehrer iPhones schicken lässt und noch jemanden sucht der sich am Versand beteiligt? :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommyboy15

Da würde ich mich auch gerne anschließen, würde bis zu 900€ zahlen. inkl. Versand dann natürlich.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p0ng

Also kein Zoll ;) ok

An alle die hier dringend jemanden in UK oder Itlien suchen... Sucht euch doch nen Billigflieger für einen Tag ;).

Gepäck braucht ihr doch nicht.

Da kommts doch billiger für 10 euro zB BritishAirways zu fliegen ( ohne sämtlichen komfort ;) ), als den Versand zu zahlen.

2 Wochen vorher bestellen,Morgens nach London, ab zu Apple, Iphone kaufen, Abends zurück, Glücklich sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sanniii

Ich war gestern im 3gstore in Bochum und da haben die mir gesagt, dass man das neue I Phone 4 nicht einfach so in UK im Laden kaufen kann. Man braucht eine englische adresse etc. das soll wohl geändert worden sein, dass man da nicht mehr so leicht dran kommt. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber so hat der Kerl mir das gestern gesagt.

Also wohl auch nicht, wenn man da hinfährt! Man muss da wohl seinen Perso und so zeigen und beweisen, dass man Engländer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p0ng

Ich war gestern im 3gstore in Bochum und da haben die mir gesagt, dass man das neue I Phone 4 nicht einfach so in UK im Laden kaufen kann. Man braucht eine englische adresse etc. das soll wohl geändert worden sein, dass man da nicht mehr so leicht dran kommt. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber so hat der Kerl mir das gestern gesagt.

Ich denke der will einfach nur seinen Laden retten. Ansonsten gibste die Adresse vom Hotel an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sanniii

ja hab ich mir auch erst gedacht. Der meinte auch, dass die Vorbestellung so riesig wäre, aber wer kauft das denn für 1100 Euro, wenn man kurz ins andere Land fliegen kann und das für etwas mehr als die Hälfte bekommt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p0ng

Eigentlich immer noch mehr als genug :stupid: aber jetzt mal im Ernst. Im zweifel sprichst du vor dem Apple Store 3-6 Briten an und erklärst dein Problem ich denke da wird ein freundlicher Mensch dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prmusic

Ich war gestern im 3gstore in Bochum und da haben die mir gesagt, dass man das neue I Phone 4 nicht einfach so in UK im Laden kaufen kann. Man braucht eine englische adresse etc. das soll wohl geändert worden sein, dass man da nicht mehr so leicht dran kommt. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber so hat der Kerl mir das gestern gesagt.

Also wohl auch nicht, wenn man da hinfährt! Man muss da wohl seinen Perso und so zeigen und beweisen, dass man Engländer ist.

Hmm - kann ich mir nicht vorstellen.

Beim Versandhandel ist es logisch, da Apple verhindern muss einen Cross Border Handel zu machen, da sie ja exclusiv Verträge auf Landesebene für den Vertrieb gemacht haben.

Allerdings wenn du in einen Shop vor Ort gehst ist das kein Cross Border Handel - es kann / muss Apple egal sein, was du damit machst.

Das wäre ja genauso wenn du in einen CD Laden in UK gehst und der dir die CD nicht verkauft, weil er kein Vertriebsrecht für Deutschland hat...

Kann ich mir also nicht vorstellen - weis es aber nicht definitiv.

Was Apple sehr wohl machen kann ist die Abgabe von der Stückzahl begrenzen. Machen Sie ja auch im Online Shop momentan max 2 Stück pro Besteller.

Was auch vorstellbar ist, das sie keine Reservierungen von nicht Engländern annehmen und daher nach dem Perso fragen. Das Telefon ist ja noch nicht verfügbar, daher sind aller Orders momentan Pre-Orders oder Reservierungen.

Sind die Telefone aber im Applestore verfügbar und ich bezahle Cash, haben sie m.W. keine Rechtliche Handhabe nach dem Ausweis zu fragen.

Ich denke wir werden es erfahren, wenn die Ersten aus dem Urlaub wieder da sind und über ihre Erfahrungen berichten.

Gruss

prmusic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p0ng

wird sich also schlussendlich auf mitte Juli hinziehen -.- Aber dann weiß man es zumindest genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkasin

Ich habe mein 3Gs letzten Sommer in England gekauft. Hierfür wurde aber nur eine englische Kreditkarte akzeptiert, da man einen sogenannten Pay&Go Tarif dazubuchen musste (Art Prepaid). Hierfür braucht man ebenso eine gültige Adresse.

Zum Glück war ich dort bei Bekannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
massa

Hey Leute,

ich werde mir wohl in den nächsten Tagen ein Iphone aus England bestellen, weil ich Bekannte da habe und die mir das somit schicken :)

Könnte jemandem eins mitbestellen denke ich *THUMBS UP*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bllubbor

weiß jemand veröffentlichungs datum in italien ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ibo66

Hey Leute,

ich werde mir wohl in den nächsten Tagen ein Iphone aus England bestellen, weil ich Bekannte da habe und die mir das somit schicken :)

Könnte jemandem eins mitbestellen denke ich *THUMBS UP*

wenn du für mich ein mitbestellen würdest würde ich mich sehr freun da ich seit einer woche angebliche bekannte aus england oder frankreich suche^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brain78

hey,

wie ist der stand der dinge.

meine frau fährt heute nach paris und in dem zusammenhang wird sie mir gleich ein iphone 4 32gb mitbringen :-)

wenn ich richtig nachgelesen hab kostet es 740€ und ist brandingfrei??!!

gibt es mittlerweile ein JB für 4.0.1 oder 4.0.2.??!!

bzw. soll eins erscheinen??

ist das alles noch so das man das handy hier ohne probleme betreiben kann??!!

danke für eure antworten

gruß marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

gibt es mittlerweile ein JB für 4.0.1 oder 4.0.2.??!!

bzw. soll eins erscheinen??

ist das alles noch so das man das handy hier ohne probleme betreiben kann??!!

danke für eure antworten

gruß marc

wieso schaust du nicht mal hier im forum nach dann siehst du das es schon lange jb für 4.0.1 gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aksala

hey,

wie ist der stand der dinge.

meine frau fährt heute nach paris und in dem zusammenhang wird sie mir gleich ein iphone 4 32gb mitbringen :-)

wenn ich richtig nachgelesen hab kostet es 740€ und ist brandingfrei??!!

gibt es mittlerweile ein JB für 4.0.1 oder 4.0.2.??!!

bzw. soll eins erscheinen??

ist das alles noch so das man das handy hier ohne probleme betreiben kann??!!

danke für eure antworten

gruß marc

Hallo!

Ich wohne 2km von der französichen Grenze und das geht nichr so einfach wenn man Ausländer ist.

1.Du musst dich ausweisen und dass du in Frankreich wohnst.

2.Sind keine vorhanden, so kommst du auf eine Warteliste.

3.Sind wieder welche vorhanden so wirst du informiert und musst innerhalb 24 Stunden das iphone persönlich abholen.

Wäre es so einfach, hätte ich mir sofort 20 Stück gekauft und sie dann mit Gewinn wieder verkauft.

In Belgien geht es einfacher, nur um eines zu bekommen muss du vor dem Laden zelten!:icon_bigg

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
locke666

Da würde ich mich auch gerne anschließen, würde bis zu 900€ zahlen. inkl. Versand dann natürlich.

mfg

Also wenn du soviel Geld hast fuer ein iphone 4, dann kauf doch ein simlock freies ueber ebay oder amazon!denn dort kreigst du fuer den preis ein simlock freies!!

Ausserdem soll sich das ganze acu hhier in deutschland ändern, denn vodafone und O2 bekommen angelblich auch die rechte fuers iphone. denn dann fallen die preisse und man sollte auch im apple store freie iphones bekommen!!!!:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

o2 wird wohl werksfreie iPhone 4 verkaufen.

Man kann ich vormerken lassen.

Preise sind noch nicht bekannt.

Ab nächste Woche startet der Verkauf des iPhone 4 bei o2 MyHandy, auch ohne Vertrag, höchstwahrscheinlihc werksfrei.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.