Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iphone 4 komische Lade-aktivität... HILFE

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob bei euch während des ladens manchmal der stecker im batterie symbol zu sehen ist, hauptsächlich mit einem auto ladegerät,aber auch zuhause z.b mein handy ist zu 100% aufgeladen und der stecker im icon ist auch zu sehen. und wenn ich es dann benutze dann fängt er wieder an zu laden obwohl er am netz ist.

Ist das normal??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ja, ist normal, sobald du telefonierst, geht die leistung runter und muß nachgeladen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Brauchste dir aber auch keine Sorgen machen, denn Ladezyklen werden durch dieses Ausgleichsladen nicht verschenkt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Brauchste dir aber auch keine Sorgen machen, denn Ladezyklen werden durch dieses Ausgleichsladen nicht verschenkt :-)

jupp, so ist es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0