Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UrsusM

IPhone 4 LCD vom Touch trennen?

Recommended Posts

UrsusM

Hallo, habe hier mein IPhone 4 und wollte jetzt den LCD tauschen, aber die von Apple haben den LCD mit dem Touch verklebt. Was soll so ein Mist? Ist es nur am Rand drumherum geklebt oder ist es total mit dem Touch verheiratet?Wie kann ich das am besten trennen? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cba01

Ist sehr schwer , es gibt da einen Trick mit einem Heissluftgebläse bei ifixit, aber da stehen die Chancen 50:50 das nichts zerbricht, ich würde die komplette Einheit nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UrsusM

Hallo, ja ich habe gedacht es ist wie beim 3G/S und nicht wie beim 2G Ist es denn nur am Rand verklebt oder total? Hast du den Link? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo, habe hier mein IPhone 4 und wollte jetzt den LCD tauschen, aber die von Apple haben den LCD mit dem Touch verklebt. Was soll so ein Mist? Ist es nur am Rand drumherum geklebt oder ist es total mit dem Touch verheiratet?Wie kann ich das am besten trennen? Danke

Beim iPhone 4 ist es nicht möglich LCD vom Touch zu trennen.

Frontglas, Digitizer und LCD Display sind untrennbar miteinander verklebt um Staubeinschlüsse zu vermeiden

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apophis45

Kann mich Macbook nur anschliessen! Bitte nicht probieren zu trennen.Habs versucht, da von meinem Händler Glas/touch IP4 angeboten wurden. Das Ende war, das Display zerbricht ... und aus ists..

Grüsse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UrsusM

Ich habe jetzt Touch und LCD getauscht. Mist Apple. Da machen die das wie beim 2G. Zum Werde ab jetzt nur komplette Displays kaufen fürs IPhone 4. Und was für eine Fummelei, beim 3GS Display abheben paar Minuten Basteln fertig. IPohne 4 muß komplett zerlegt werden! Hoffe es funktioniert gleich ;.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias Claren

Beim iPhone 4 ist es nicht möglich LCD vom Touch zu trennen.

Frontglas, Digitizer und LCD Display sind untrennbar miteinander verklebt um Staubeinschlüsse zu vermeiden

MFG

Untrennbar", oder so "Untrennbar wie beim Note 3 etc.?

Dass man es mit Molybdän-Draht entfernen kann (das geringste Problem), dann mit Speziallösungsmittel (oder Aceton) einigen, und mit UV-Kleber das neue Glas aufklebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.