Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xkx37

Iphone 4 Netlock Simlock entfernen

Recommended Posts

xkx37

Hallo,

Ich habe mir einen Gebrauchten Iphone 4 gekauft. Es hat leider einen T-mobile Simlock dummerweise hatte ich nicht gefragt ob es hat oder nicht. Schade eigentlich das Handy kann ich nicht mehr Zurückgeben ? Wäre es möglich den Simlock zu knacken ? Ios 6.01 Firmware 04.12.02 Ich bin eigentlich kein Anfänger. Gibt es da einen möglichkeit ?

Vielen Dank..

bearbeitet von sweetyxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nash2k3

Also soweit ich weis ist es derzeit nicht möglich, den SIMlock bei einen iPhone 4 mit iOS 6.0.1 softwareseitig zu entfernen. Mehr dazu findest du auch hier.

bearbeitet von sweetyxxl
Unnötiges Zitiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
save1

hallo

wenn das iphone 2jahre alt ist kannst du es bei der t-mobile seiten kostenlos entsperren.

mfg

save1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest MartinKu

Wie vorher bereits geschrieben, kannst Du Dein Handy direkt bei der Telekom entsperren.

Hier der Link dazu:

https://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html

Bei der Abfrage kann man dann sehen, wann eine Freischaltung möglich ist.

Ich kann das nicht wirklich empfehlen mit einer "Crack-Software" eine vorzeitige Freischaltung durchzuführen. Das Problem besteht darin, dass man keine Softwareupdates mehr über iTunes durchführen darf. Dies könnte zu einer dauerhaften Sperre kommen.

Ich kann Dir nur empfehlen entweder bis zu der Freischaltung zu warten, oder mit diesen Freischaltdaten das Gerät zu verklaufen.

Gruss

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ob ein Unlock möglich ist, hängt vom installierten Baseband ab. Da ist bei einem i4 nur das 01.59.00 unlockbar. Ein Downgrade des BB beim i4 ist nicht möglich.

Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, außer der offiziellen Entsperrung nach Vertragsende.

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Misammy