Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
DJ A.N.D.Y.

iPhone 4 Voicemail Einstellungen ?

Also ich weiß nicht ob ich was übersehen habe, oder zu bleed bin,

aber es gibt doch wenn man auf das Telefon Symbol klickt, wie auch bei den anderen iPhones, ganz rechts das Voicemail Symbol, welches normalerweise ja zum Anwählen seiner persönlichen Sprachmailbox wäre..

Bei meinem vorherigen 3GS war es auch so, aber bei dem iPhone 4 finde ich entweder die Einstellung nicht, wo ich was zuweisen könnte, noch finde ich sonst nichts in den Einstellungen darüber, und wenn ich auf den Button klicke, steht da nur: "Verbindung zur Voicemail fehlgeschlagen". Wenden Sie sich an Ihren NEtzbetreiber...

Kann mir hierzu Bitte jemand mal nen Tip geben, denn wie gesagt, bei meinem 3GS ging es ja auch, und ohne das ich irgendwas beim Netzbetreiber machen musste...

Bin um jeden Tip Danbar,

Thx...

war meine Frage soo ********, oder ist das tatsächlich ein Problem mit den Einstellungen ? :-)

Hallo

google hätte der schnelle Hilfe geleistet!

* Zuerst muss man rausfinden, welche Nummer die eigene Mailbox hat.

* Auf die “Phone” Anwendung Telefon klicken.

* Zur Zifferntastatur wechseln.

* Folgende Nummernkombination eingeben: *5005*86*Mobilboxnummer#

* Dann die grüne “Call”-Taste drücken.

Nach einer Sekunde ist dann der Code gesetzt und die Mailbox-Nummer ist gespeichert.

grüße ikarus3

Cool,

ich danke Dir herzlich,

hat geklappt...

Naja, benutze sonst immer Google, aber dachte mir, so eine Spezielle iPhone Frage darf man ja auch hier mal stellen...

Wäre ich jedenfalls wohl nie drauf gekommen,

daß man seine Mailbox Nummer so "kompliziert" einrichten muss,

wie gesagt, auf meinem 3GS war das glaub ich nicht so kompliziert, da ging es

irgendwie einfach, aber gut...

Nun geht es ja auch auf meinem iPhone 4 und ich bin Glücklich.

Danke ! :-)

Hallo! Ich habe ein iPhone 4 mit IOS 5.0.1 leider funktioniert bei mir der Code nicht, die Nummer wird einfach nicht gespeichert, woran kann das liegen.

Ich habe ein Branke, nicht zu vergessen.

Danke für Hilfe!

Weis nicht was genau du da meinst, die Seite beschäftigt sich nicht mit meinem Problem.

Ich will die Nummer ändern, nur funktioniert der Code anscheinend nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×