Jump to content
Cr123

iPhone 4s (5.1.1) auf iOS 6.0.1 updaten

Hallo, ich habe ein iPhone 4s mit Jailbreak, Version 5.1.1, und möchte es auf iOS 6.0.1 updaten.

Eigentlich ist es ja nicht besonders schwierig, jedoch weiß ich nicht, wie man das mit einem iPhone jailbroken macht. Mir ist klar, dass ich dann keinen jailbreak mehr habe, das macht mir aber auch nichts aus und ich bin damit einverstanden. Nur würde ich 1) gerne wissen, wie ich genau vorgehen muss und was ich beachten muss und 2) ob und wie ich meine Apps, die ich durch Jailbreak heruntergeladen habe behalten kann bzw. Die anderen Apps die ich durch den AppStore bekommen habe.

Danke im voraus.

Bitte KEINE Crosspostings!

:closed:

Sent from my iPad-Mini using Tapatalk

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×