Jump to content
rd-Greg

iPhone 4S - [Gerüchteküche & Spekulationen]

iPhone 4S [Gerüchteküche & Spekulationen]

4801_iphone_5.png

Hier werde ich Euch das iPhone 4S vorstellen, sobald es veröffentlicht wurde.

Ihr könnt gerne alle Gerüchte und Spekulationen zusammenfassen :-)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich fang mal hier sehr flach an:

  1. Leistungsfähiger Prozessor: - bis zu 60% schneller als das iPhone 4
  2. Speicherkapazität: - 32GB und 64GB
  3. Bildschirmdiagonale: - 4"
  4. Farbauswahl: - Schwarz und Weiß
  5. Kamera: - 8 Megapixel
  6. Video Aufnahme: - 1080p HD
  7. Arbeitsspeicher: - 1GB

bearbeitet von Corvinus77

Wurde nicht 64gb schon klar abgesagt? Aber bin mir da auch nicht ganz sicher. Das Ganze "wahrscheinlich hat es dies und das" Geschwätz geht mir eh aufn Keks. Noch schlimmer is die Seuche, die sich "Mockup" nennt. Da kommt mir wahrlich der Mock hoch...

:dankescho

Das sind doch nur reine Spekulationen oder? weil ich hab auch gehört das apple keine 64gb variante rausbringt. und wegen dem prozessor bei soner leistung müsste apple auch einen guten akku reinbauen oder? sonst wär das ding ja gleich wieder leer. aber die kamera kann ich mir gut vorstellen da ja alle neuen handys so eine gute kamera haben. Aber ich gebe Truthi recht das 'es hat bestimmt das... und es kann...' nervt wirklich aber nix gegen deinen Thread :D

Servus,

Es gibt sicherlich noch weitere Gerüchte, die im Internet zu finden sind. Ich habe nur diese herausgeschrieben, die mit den bisherige iPhone Nachfolger nahe kommen.

Sobald das iPhone auf der Webseite von Apple zu finden ist, wissen wir was alles "wahr" ist :icon_wink

Gruß, rd-Greg

Mich würde eher interessieren, wann IOS 5 rauskommt. Laut Apple im Herbst - wir haben Herbst!

Blablabla, jetzt geht das hier auch schon mit den Gerüchten los.

Wird man denn nirgends mehr verschont mit "Wahrscheinlich, Vielleicht, Eventuell..."?

Nicht mal der Name steht fest, da werden auf einer (ich dachte mal) seriösen Seite Spekulations-Meldungen verbreitet.

Es kommt mir langsam so vor, als leben wir für den Klick, oder?

es gibt ja auch schon die 3,7'' Variante die durchs netz geistert usw....

die Kamera vom 4er macht ja schon sehr seh gute fotos, da kommt manche 8MP Kamera sogar nicht ran!

Also das stimmt schon das das iphone gute fotos macht.aber die 5mp mit 8 zu vergleichen, das ist ein bisschen übertrieben für meinen geschmack. ;)

iPhone 4S oder IPhone 5 soll jetzt kommen und zwar am 04.10.11 soll es vorgestellt werden.Meine Quelle ist www.20min.ch

Ja das hört sich doch gut an :icon_bigg

Gruß, rd-Greg

Keine 16gb version?? das wäre schlecht:nono:

Ich weiss nicht was ihr alle habt..

Wenn ihr genervt seit von Spekulationen warum schaut ihr dann in so einen Thread und schreibt irgendwas unnötiges rein..

Vielleicht sind die Spekulanten ja von den Skeptikern genervt!

@Älecks

Weil der Spass mit der "Gerüchteküche/Spekulation" erst später in die Überschrift editiert worden ist. Vorher sah es eben so aus, als sei hier mal etwas informatives über das neue iPhone da.

Der Homebutton soll angeblich um einiges breiter werden. Möglicherweise wirds sogar ein Touchsensor. Quelle: Keine Ahnung, ist schon etwas länger her als ich das gelesen habe^^.

LG

@Älecks

Weil der Spass mit der "Gerüchteküche/Spekulation" erst später in die Überschrift editiert worden ist. Vorher sah es eben so aus, als sei hier mal etwas informatives über das neue iPhone da.

ok das wusste ich natürlich nicht!

der aufruf, alle beiträge zu editieren :icon_lol::icon_lol::icon_lol:

Es tut sich was:

9to5MAC

Offensichtlich wird es doch ein 4S geben. Ob das iPhone 5 auch vorgestellt wird? Man darf gespannt sein. ;-)

ich denke es wird beides geben,ein 4s und ein 5er,denn schliesslich sind von beiden versionen mal wieder prototypen abhanden gekommen,

allerdings macht mich stutzig,das die chinesen noch nirgends was vom 4s anbieten,denn vom 5er gibts ja schon hüllen u.ä. zeug

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×