Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
all-star

Iphone 4S Softwareaktualisierung geht nicht "Fehler"

Recommended Posts

all-star

Hallo,

ich hoffe, dass ich das Thema an der Richtigen stelle erstellt habe, sollte dies nicht der Fall sein bitte ich um Entschuldigung.

Wollte mir gestern das neue iOS 5.1 aufs iPhone4S laden, doch leider erhalte ich immer wieder solch ein Fehler: "Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen. Bei der Suche nach einem Update ist ein Fehler aufgetreten" was mache ich falsch?

Diese Fehler Meldung erhalte ich immer dann wenn ich es übers iPhone updaten möchte also sprich: Einstellung -> Allgemein -> Softwareaktualisierung

Übers iTunes habe ich es auch versucht und dort erhalte ich auch immer ein Fehler und es bricht dann ab.

Habe gerade das iOS 5.0.1 und auf meinem iPhone befindet sich kein Jailbreak!!

Hoffe Ihr könnt mir da behilflich sein.

Danke im voraus

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Bist Du bei aktiver Suche via iPhone auch mit dem Internet (am besten über Wlan) verbunden ?

Das 5.1-Update ist zudem gerade frisch online und zur Zeit versuchen sehr viele es herunterzuladen, so dass es ggfls. auch zu Engpässen bei den Apple-Servern kommen kann.

Am besten einmal direkt über iTunes einen Versuch starten oder es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
all-star

Ja ich bin über WLAN verbunden und versuche immer wieder ein Update zu führen doch leider kommt immer wieder diese Fehler Meldung. Gestern Abend bei meiner Schwester versucht und bei Ihr ging es der Update wurde angezeigt.

Bei iTunes erhalte ich ebenfalls eine Fehler Meldung es beginnt bei 30 Minuten und die Fehler Meldung erscheint immer ab 15 Minuten.

Weis echt nicht mehr weiter.... ich warte mal ab.... und werde es ab und zu versuchen.

trozdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
all-star

ok habe es am ende mit iTunes hinbekommen...

habe itunes deinstallert und dann wieder neu installier.

Hat jetzt geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Aber wenn du Jailbreaken wollen würdest geht das halt net zZ...jedenfalls nich untethered!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
serko54

Für 4s gibt es ja auch kein tethered zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Ein Tipp noch. Solche Fehler sind häufig bei den Windows Heinzen. Wenn Ihr das Update ladet, schaltet mal Euren Kaspersky Antivirus aus bzw. den Virenscanner.

Das habe ich schon 10 mal bei Bekannten gehabt.

Dann hat alles geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.