Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ProfiSuchti

Iphone 5 Backupen mit ifunbox/ifile möglich?

Recommended Posts

ProfiSuchti

Hey, mir ist mein Iphone 5 (32GB, IOS 7.1.2) vor nem Jahr kaputt gegangen und seit kurzem hab ich ihn reparieren lassen und jetzt ist der WLAN halt defekt (was vorher nicht so war).Ich hab nur WLAN wenn ich das Handy direkt aufs Modem/DSL Lege....

 

Jetzt krieg ich die Kommende Woche einen Iphone 5S (32GB und der IOS ist wahrscheinlich Mindestens 8) und wollte gerne Fragen wie ich die Apps von meinem Iphone 5 auf meinem neuen 5S kriege?

 

mein Iphone 5 ist gejailbreaket und hat viele apps vom xxxxx...und jetzt würd ich halt gerne alle Spielstände, Speicherdaten der Apps (z.b Music Studio, Itubes etc) auf mein neues Iphone 5S übertragen und wollte euch Fragen: Wie gehe ich vor?

Da mein Iphone gejailbreaked ist, bin ich auf die Idee gekommen Ifile zu nutzen und den gesamten Var Ordner kopieren aufs PC, und wenn ich mein 5S dann habe, den Kopierten Var Ordner gleich vom PC aufs 5S Importieren...wäre das möglich?

 

ps.Ich habe auch Apps wie Whatsapp (aus dem Appstore direkt) und würde hier gerne meine Kontakte, Chats Verläufe usw. gleich mit nehmen.Whatsapp ist bei mir seitdem mein Iphone repariert ist, mit einer neuen Nummer registriert aber die alten Chats von meiner alten Nummer sind noch da auf mein Iphone/Whatsapp (meine alte Nummer wurde gesperrt wegen nicht Aufladung).

 

pps.Ich habe mit Itunes einen Backup erstellt aber ich weiß nicht wie es mit Apps von xxxxx aussieht, ob die auch gesichert worden oder nicht...

Außerdem krieg ich von Itunes (da mein PC mehrmals neu installiert wurde) irgendeine Meldung mit: Löschen & Synch..verlier ich da meine Kontakte/Apps vom Iphone? z.b die aus dem Appstore? oder xxxxx ?

bearbeitet von bunny1917
Crack / Name wurde entfernt! Ein Jailbreak sollte auch nicht nur dafuer ausgenutzt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Guten Tag @ProfiSuchti ,

das mit dem sichern der /var kannst du vergessen, das funktioniert nicht - schon alleine weil das IOS 8 anders aufgebaut ist.

 

wäre dein Smartphone ohne Jailbreakhaette ich Dir empfohlen , ein Backup zu machen ueber iTunes & dann einfach einspielen.

Jedoch in deinem Fall wuerde ich alle direkt neu laden - um Fehler zu vermeiden , schon alleine weil jedes Spiel andere Vorraussetzungen erfuellen koennte ...

 

an den alten Chats ' Dateien kommst du leider nicht mehr heran - Sorry!

 

theme xxxxx

wird hier nicht gesupportet - auch weise ich dich darauf hin das das Cracked ist und wir ( handyFAQ ) das hier nicht tolerieren und auch nicht unterstuetzen!!

 

~> weitere Fragen zum Thema xxxx werden daher geloescht , und bei Spam folgen Sanktionen.

 

greetz

bunny1917

HF SeniorM

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.