Jump to content
Trojan999

iPhone 5 - iOS6 - Betreiberlogo ändern

Ist die Telekom_de_IOS6.ipcc getestet? fasst alle verfügbaren ipcc´s löschen die LTE funktion

Ist die letzte veröffentliche offizielle IPCC von der Telekom, es wurden nur die Logos geändert.

Kann es nicht testen, da ich keine Telekom Karte habe.

Ist die letzte veröffentliche offizielle IPCC von der Telekom, es wurden nur die Logos geändert.

Kann es nicht testen, da ich keine Telekom Karte habe.

Die von ifun.de oder iszene sind nicht iphone5 tauglich

Die unbearbeiteten IPCC-Dateien stammen aus keiner der genannten Foren-Quellen, sie stammen direkt vom Apple-Server.

bearbeitet von Trojan999

Danke Trojan :-)

Mal ne Frage könnte hier mal einer für Base ein Betreiberlogo bastelasteln. Ich kann das leider nicht .Danke schon mal.

Wenn jemand eine aktuelle E-Plus IPCC hat, und zur verfügung stellt ist das kein Problem.

Auf dem Apple-Serve ist leider keine E-Plus/Base IPCC zu finden.

hmmm krieg ich das irgentwie anders zb von einem Iphone mit Base Karte???

Hallo,

finde das auch klasse, nun aber ne frage wenn ich das Anwende bleiben dann meine Daten bestehen oder ist alles Resetet. Ich denke es ändert sich lediglich das betreibersymbol?

Hat es auswirkungen auf kommende IOS Updates?

Gruß

Habe es eben versucht den %ProgramFiles(x86)%\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1 einzugeben aber es kommt eine Fehlermeldung.

Nei mir liegt der ITunes Order in D:Programme

Was kann man tun?

bearbeitet von markus3382

Telekom Funktioniert :) Danke

Habe es eben versucht den %ProgramFiles(x86)%\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1 einzugeben aber es kommt eine Fehlermeldung.

Nei mir liegt der ITunes Order in D:Programme

Was kann man tun?

Vor dem "/setPrefInt carrier-testing 1" muss der Pfad zur iTunes .exe stehen - bei dir dann also: D:\Programme\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1

Es bleibt alles beim alten, es wird nur ein zusätzliches Netzbetreiberprofil in iPhone geschrieben und dann aktiviert. Es hat keine Auswirkungen auf andere Daten und spätere Updates.

hmmm krieg ich das irgentwie anders zb von einem Iphone mit Base Karte???

Wenn du jemanden hast, der ein iPhone mit iOS6, Jailbreak und installiertem E-Plus oder Base-Profil hat, dann könnte man dort die benötigten Dateien herausziehen. Es ist halt ein Jailbreak von nöten, da man auf das Dateisystem des iPhones zugreifen muss.

Vor dem "/setPrefInt carrier-testing 1" muss der Pfad zur iTunes .exe stehen - bei dir dann also: D:\Programme\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1

Es bleibt alles beim alten, es wird nur ein zusätzliches Netzbetreiberprofil in iPhone geschrieben und dann aktiviert. Es hat keine Auswirkungen auf andere Daten und spätere Updates.

Danke für die schnelle Antwort aber kommt immer noch ein fehler...

ich verstehe das nicht.

HAB den Fehler gefunden DANKE hat geklappt

post-575867-14356896248555_thumb.jpg

bearbeitet von markus3382

Hi

Geht das auch beim iphone 4 und wenn genau so wie für das iphone 5? Oder brauche ich da ne andere Datei ohne lte Schalter?

Wie ist das wenn ich dann wieder das original möchte?

Marcel

Hi

Geht das auch beim iphone 4...

Wie ist das wenn ich dann wieder das original möchte?

Marcel

Ich habs auf meinem 4s installiert (Vodafone) und habe keine Probleme damit. Nur in Maps wird das Original anzeigt.

Ich vermute, wenn man wieder das Original haben möchte, muss man das iPhone über iTunes wiederherstellen.

Richtig vermutet ;-)

Geschrieben per iPhone

Hi,

hab ein Problem das farbige Logo der T-Kom runterzuladen! ;(

Das weisse funktioniert.

Hi

Das farbige T bekomm ich auch nicht runter geladen da kommt dann bei sicherheitsabfrage das das Script nicht vertrauenswürdig ist! Hab dann wenn Ich es trotzdem ausführe so ne komische Datei!

Habe ein iPhone 4s und kann bestätigen, dass die Logos (Vodafone) funktionieren.

Allerdings auch nicht wenn "Nicht Stören" aktiviert ist, dann zeigt er auch das normale Logo an.

Und wie oben bereits erwähnt sobald die Karten-App gestartet wurde.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×