Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
intelnino

iPhone 5 lässt sich nicht wiederherstellen iTunes Error (1)

Recommended Posts

atahan

Hast du beim Wechsel des Akkus auf die APN geachtet? Die müssen übereinstimmen, sonst klappt es nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
intelnino

Hast du beim Wechsel des Akkus auf die APN geachtet? Die müssen übereinstimmen, sonst klappt es nicht.

nein hab ich nicht aber den Akku hab ich anschließend in ein anderes iphone gebaut und das funktioniert super.. liegt nicht am Akku

danke für die schnelle Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atahan

Ich will dich nicht auf 'ne falsche Fährte locken, aber die Tatsache, dass der Akku auf einem anderen Gerät funktionierte heißt noch lange nicht, dass es bei dir auch funktionieren muss.

Innerhalb eines Modells (4s/5/5s) gibt es versch. APN-Nummern. Du musst wissen, welche APN der ursprüngliche Akku hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
intelnino

Ich will dich nicht auf 'ne falsche Fährte locken, aber die Tatsache, dass der Akku auf einem anderen Gerät funktionierte heißt noch lange nicht, dass es bei dir auch funktionieren muss.

Innerhalb eines Modells (4s/5/5s) gibt es versch. APN-Nummern. Du musst wissen, welche APN der ursprüngliche Akku hatte.

hat sich erledigt ich bin das teil für 150€ losgeworden :D

gezahlt hatte ich 190€ und den display hab ich vorher ausgebaut und einem Kollegen für 120€ eingebaut

danke euch trotzdem für eure Ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Centralin

Hallo,

habe den gleichen Fehler (1) an einem 5er Iphone. Als Sturzschaden mit Itunes-Symol gekauft. Display ok. Alle Tips (Host bereinigen, DFU, Virenscanner/Firewall aus, USB Stecker, anderer Rechner, neues Kabel) schon benutzt.

Laut LOG Datei läuft die Wiederherstellung bis zum BaseBand und bricht dann ab.

Habe das Iphone geöffnet. Die untere Lautsprechereinheit war gelötet und mit Schrumpfschlauch "repariert". Mehr ist mir erstmal nicht aufgefallen. Besteht die Chance das der Fehler durch einen Schaden am Dock Connector verursacht wird?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Der Fehlertyp 1 weist immer auf einen Hardwareschaden hin. Daher denke ich, dass man bei Deinem iPhone nichts mehr machen kann, sorry.

Gesendet von meinem  iPhone 5S mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Centralin

Im Fehlerprotokoll wird ja beim übertragen des Basebands abgebrochen. Also BaseBand-Chip oder Platinenbruch?

Kann man den Hardwarefehler genauer eingrenzen? Kann man den Chip tauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alkeni

Hallo,

habe auch das selbe Problem: Wiederherstellung meines iPhone 5 bricht mit Fehler 1 ab.

Das untere Blech sieht verbeult aus. Ist auch locker. Sonnst keine sichtbaren Schäden. Erworben mit Aktivierung Problemen.

Hatte es an Tinyumbrella gecheckt: Da stand im General ( iPhone4 7.0.4 (11B55a)-2791729364430). Sonnst keine Infos.

Kann ein iPhone 5 etwas von einem iPhone 4 in sich haben?

Wenn es eine HardwareFehler ist, laut der Aussagen oben, was könnte, aus Erfahrung, defekt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deniz_nrw

Fehler -1 hängt meistens mit wasserschaden zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.