Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
e35274

Iphone 5 mit Softbank Japan simlock

Recommended Posts

e35274

Hallo, erstmal danke, dass du reinschaust!

Hier zu meinem Problem: Habe ein IPhone 5 aus Ebay gekauft. Mache also meine Simkarte rein und möchte es aktivieren, dann steht da "Sim-Karte ist ungültig". Habe eig. sogar Netz (3G), aber das IPhone will nicht mit meiner Sim-Karte aktiviert werden. So suche ich nach Lösungen im Netz. Mir wird vorgeschlagen, dass ich erstmal den Provider festlege. So gehe ich auf die Seite Imei.info und suche nach Antworten. Mir wird gesagt. dass ich 2 USD bezahlen soll um nähere Informationen über den Provider zu erlangen. Ich denke mir 2 USD für ein IPhone mehr oder weniger ist jetzt nicht die Welt und schnappe zu. Bekomme also diese Information:

"Serial Number: C7GK40MYDTWH Initial Activation Policy ID: 56 MEID: Activation Policy Description: Japan service (Softbank). IMEI: 013552005639xxx Applied Activation Policy ID: 22 Part Description: SVC,IPHONE 5,GSM,32GB,WHITE,CI/AR-JPN Applied Activation Policy Description: Japan SoftBank. Product Version: 8.2 Next Tether Policy ID: 22 Last Restore Date: Next Tether Activation Policy Description: Japan SoftBank. Bluetooth MAC Address: 7C:FAhohoF:72:83:66 First Unbrick Date: 25/02/13 Last Unbrick Date: 14/05/13 Unbricked: true Unlocked: false "

Habe es mit einem Update versucht, jedoch ohne Erfolg.

Habe auch von der offiziellen Softbank Seite gelesen, die den Simlock kostenlos entfernen, jedoch reicht mein Japanisch nicht aus traurig Hier der Link zur offiziellen Seite: https://ct11.my.softbank.jp/WBF/icv

Ich kenne mich nicht so gut aus und möchte eig. mein IPhone endlich gestartet kriegen. Bitte um jede Hilfe!

Im Anhang finden ihr nochmal meine Situation beim Aktivierungsversuch.

Danke schonmal im vorraus.

post-1067310-14356947322981_thumb.jpg

bearbeitet von e35274

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.