Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blabla1977

Iphone 5 Netzbetreiber Anzeigen?

Recommended Posts

blabla1977

Hallo

Bei meinem Iphone wird kein Netzbetreiber oben links Angezeigt.

Es steht immer nur Netz neben dem Empfangssymbol.

Ich habe Alditalk und dann müsste doch Medion Mobile dort stehen? Oder?

Wie kann ich das einstellen.

Unter dem Menüpunkt Netzbetreiber auswählen wird Medion Mobile nicht angezeigt, wenn ich die Automatische Netzauswahl deaktiviere.

Ansonsten funktioniert alles ohne einschränkungen.

Hoffe das mir jemand helfen kann.

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

Gleiches bei mir, beim Neustart steht ein paar Sekunden Telekom.de oben dann verschwindet es und ich hab nur den Empfang und 3G oben stehen. Congstar SIM. Aber hab schon gelesen dass man nichts dagegen machen kann, finde ich auch nicht so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blabla1977

Die Nanosim ist nicht zugeschnitten. Hab ich extra bei Aldi geordert. Finde es auch nicht schlimm.

Dachte nur, das es ein fehler vom Handy ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Das Problem liegt nicht am iPhone sondern an der SIM-Karte.

Bei den ersten Nano-SIM-Karten haben wir die MB/Base Anzeige nicht eingerichtet, damit wir Ihnen die neuen Nano-SIM-Karten schnellstmöglich zur Verfügung stellen können.

Aber keine Sorge: Ihre Nano-SIM-Karte funktioniert problemlos und Sie telefonieren, simsen und surfen ganz normal mit MB/Base.

Zukünftige Nano-SIM-Karten werden übrigens, wie auch sonst gewohnt, MedionMobile/Base als Netzbetreiber anzeigen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.