Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Scheroxx

Iphone 5 PowerKnopf reagiert manchmal nicht!?

Recommended Posts

Scheroxx

Habe seit November mein iphone 5 und bis jetzt keine Probleme gehabt.

Seit heut habe ich bemerkt, dass wenn mein iphone an ist und ich den PowerKnopf drücke damit das iphone aus geht, muss ich den Knopf manchmal mehrere Male drücken damit es dann reagiert.. Wenns aus ist und ich es anmachen will um z.B auf die Uhr zu gucken ist es manchmal genauso, dass es erst nach paar mal drücken an geht.. Dann ist wieder alles in Ordnung und ab und zu spinnt es dann wieder.

Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex2707

Hatte das selbe Problem und das wurde immer schlimmer.

Habe dann bei Apple den Expresstausch gemacht und anstandslos ein neues bekommen.

MfG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
niko1505

Mit ist heut das erste mal so richtig aufgefallen... hab das gleiche Problem...

(Habe es auch Mitte November bekommen)

Wenn ich auf die Uhr schauen will und Sperre drin ist, geht es - für nicht einmal - eine Sekunde an und direkt wieder aus. Muss dann auch 1-2 erneut drauf drücken.

Werde wohl auch den Umtausch in Anspruch nehmen... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scheroxx

Mensch.. Da hat man ein 800 Euro Handy und funktioniert nach paar Monaten die eine Taste nicht mehr.. Obwohl das iphone nur 4 Knöpfe hat ^^

Wisst ihr ob de im Applestore auch Tmobile Geräte austauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Müsste eig. klappen außer die verweisen dich zum T-Mobile Händler

Gesendet mit meinem großen Galaxy Note 2 via Tapatalk 2 HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scheroxx

Müsste eig. klappen außer die verweisen dich zum T-Mobile Händler

Gesendet mit meinem großen Galaxy Note 2 via Tapatalk 2 HD

Alles klar, danke dir :)

Werde erstmal abwarten ob's schlimmer wird.. Nicht das ich dahin gehen und es dann geht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex2707

Nicht vergessen das man im Shop einen Termin an der Genius Bar braucht.

Sonst wirst da wieder Heim geschickt.

Ich habe mein T-Mobile Simlock iPhone5 weg geschickt und habe von Apple ein Simlockfreies wieder bekommen! ;-)

MfG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Moin!

Ja Apple tauscht alle Geräte...egal wo sie her sind!

Bedenke aber auch, das du dann auf den Lieferschein / Rechnung von T-Mobie den Aufkleber mit der neuen IMEI aufklebst.

Du bekommst ja 2! Einer ist für die Rechnung (weil es ja ein Garantiebedignter Tausch ist) und einer kommt auf die Verpackung, falls du es doch mal verkaufen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scheroxx

Nicht vergessen das man im Shop einen Termin an der Genius Bar braucht.

Sonst wirst da wieder Heim geschickt.

Ich habe mein T-Mobile Simlock iPhone5 weg geschickt und habe von Apple ein Simlockfreies wieder bekommen! ;-)

MfG Alex

Hast du's direkt an den Applestore geschickt, oder welche Adresse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@Alex: Sicher das es nach der ersten Synchronisation bzw Wiederherstellen immer noch SIM Lockfrei ist?

@Scheroxx: Wenn du den, ich nenn ihn jetzt mal so, door-to-door Austausch beantragt hast (telefonisch beantragt), bekommst du halt auch die Rücksendeadresse!

Die Stores selbst nehmen postalisch keine iPhones an! Dazu gibt es die GeniusBar wo man halt n Termin machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scheroxx

Wieso sagen dir mit nicht gleich telefonisch die Adresse? Find ich sinnlos dort ein Termin zu machen nur um die Adresse zu bekommen, weil der nächste Store bissl weg von mit ist..

Sorry, für die dummen fragen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Der Store ( https://www.apple.com/de/retail ) und der Apple Care Telefonsupport sind zwei verschiedene Stellen.

Wenn also ein Store zu weit weg ist, dann ist der door-to-door Austausch schon besser!

Du bekommst auch keine Adresse dann gesagt, sondern dir wird das neue Gerät via UPS geliefert und da ist dann auch ein Retourenschein bei, wo du das alte bzw defekte Gerät mit zurückschickst!

Also kurzum gesagt:

Wer einen Store in der Nähe hat (Liste siehe meinen Link oben), sollte über die Retailseite einen Termin an der Geniusbar machen, wer keinen Store in der Nähe hat, sollte den Austausch via Apple Care am Telefon machen (Tel. 0800 2000 136)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Kein Ding!

Aber bitte kein unnötiges Fullquoten!

Reicht aus, wenn du entweder über den Antworten-Button was schreibst oder über die Direkt antworten Funktion unter dem Thread!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firevegeta

Hatte das selbe Problem :) 5min im Apple Store und eine Unterschrift und ich hatte ein neues :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.