Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
goalguetta

iPhone 5 Simlock

Recommended Posts

goalguetta

Servus,

haben die neuen iPhone 5 Simlock?

Falls ja bei welchen Providern.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrazyFreakx

T-Mob hat den sim bzw. Netlock mit dem iphone 5 wieder eingeführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Telekom-> Netlock

O2&Vodafone-> Simlock/Netlock frei

Bei Apple-> Simlock/Netlock frei

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
areku

kann es sein das Vodafone jetzt auch ihre iPhones mit Netlock versendet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
babycats

kann es sein das Vodafone jetzt auch ihre iPhones mit Netlock versendet???

jup das ist so ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

SIM-Lock oder NetLock sind out!

Kauft Eure Geräte werksfrei.

Tut den Nachbesitzern einen Gefallen und kauft werksfrei.

LG Jay

bearbeitet von iShinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
priki

Telekom Geräte lassen sich Gott sei Dank noch mit Congstar betreiben, lief mit dem 4s nicht ..,Fortschritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaby303

Huhu,

Gibt es denn schon etwas womit man ein simlock beim IPhone 5 umgehen kann? Hab ein Swisscom Handy und will es mit Base zum laufen bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

Nein, gibt es nicht...

gesendet vom iPhone 4s über Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firevegeta

Simlock geräte werden zukünftig so gut wie nicht mehr zu entsperren sein...die frage ist sowieso eher warum die Provider das machen und ob sie das rein rechtlich machen dürfen das würde mich noch mehr interessieren und auf was für ne grundlage die ihre rechtfertigung für ein Simlock haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Da ab Morgen der Unlock in den USA als illegal eingestuft wird und man als Entwickler dafür im Land der unbegrenzten Gefängnisstrafen sicherlich länger in den Knast geht als Hierzulande für einen Doppelmord, wird sich da auch nichts mehr tun.

Aber mal ehrlich: wer sich ein gelocktes iPhone kauft, am besten noch mit Lock auf ausländische Provider, der ist entweder selten dämlich oder hat sich vorher nicht schlau gelesen. Vermutlich sogar beides.

Da die iPhones mit Verträgen subventioniert werden, erhebt der Provider auch einen Anspruch darauf, daß du in seinem Netz telefonierst. Wenn du damit nicht einverstanden bist, kauf dir eben ein freies iPhone.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bemmelW13

Hallo liebes Forum,

wie sieht es mit den iPhones aus Verträgen bei e-plus aus? Haben die auch keinen Simlock?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo bemmel!

Du bist doch, laut Profil, bei o2! Warum holst du es dir dann nicht da als o2 MyHandy?

Soweit ich weiß, sind o2 und Base Geräte SIM Lockfrei. Vodafone kann sein, weiß ich aber nicht genau. Telekom hat einen Netlock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Stimmt genau. o2 hat keinen Lock, Base/E+ auch nicht, dort kann es aber sein, dass du ein EU Gerät bekommst, was aber nicht weiter schlimm ist.

Bei VF sind nur die Anfangs ausgeliferten Geräte ohne Lock, ab einem bestimmten Zeitpunkt, wurden diese auch wieder mit Lock versehen. Bei der Telekom ohnehin nur mit Lock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bemmelW13

Alles Klar, danke für die Antworten

Ich habe derzeit ein iPhone mit Simlock von t-mobile, aber einen Vertrag bei O2. Jetzt wollte ich mit einem iPhone von e-plus tauschen, deshalb die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Der Tausch wird so nicht klappen!

Könnte mit viel Pech unter Betrug fallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Wieso Betrug? Ich verstehe da, er hat einen Tauschpartner, der ein E+ Gerät gegen seines von T-Mobile tauscht. Evtl mit Zuzahlung. Nicht immer gleich das Böse sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn es privat getauscht wird, ok! Dann sollte man sich auch so ausdrücken. Kann man sonst was falsch verstehen.

Wenn man es aber über den Provider machen würde, könnte es am Ende zu Problemen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.