Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seitza

Iphone 5S Bluescreen

Recommended Posts

Seitza

Hallo,

also ich habe jetzt seit gestern mein erstes Austauschgerät bekommen, weil mein Ein- und Ausschaltknopf locker war und ich Netzprobleme hatte.

Heute habe ich festgestellt das mein Iphone sich von alleine über Nacht ausgeschaltet hat. Naja so weit so gut. Iphone wieder angemacht und n bisschen rumgespielt und dann kam der Bluescreen und mein Iphone ging aus. Der Bluescreen kommt immer wieder nach dem Einschalten. Jetzt versuche ich schon seit geraumer Zeit mein Iphone wiederherzustellen. Es tritt aber immer Fehler 14 auf und ich kann die Wiederherstellung nicht abschließen. Hab auch die ganzen Treiber für meine USB-Schnittstellen schon aktualisiert, Firewall ausgemacht, AntiVirus ausgemacht, Servicepack geupdatet...nix funzt!

Dann hab ich versucht per Shift-Taste die Firmware per .ispw-Datei auf meinem Computer wiederherzustellen. Da sagt er mir immer, dass die Firmwaredatei nicht kompatibel sei. Ich hab jetzt auch schon 2 oder 3 Firmwaredateien die eine Größe von ungefähr 1,4 GB haben heruntergeladen, funktioniert auch nicht...

Könnt ihr mir weiterhelfen? Bin am verzweifeln. :eek:

Danke schon mal im Vorraus!!:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seitza

Ja, alle vier!!

EDIT: Ausserdem hängt mein Iphone grad in nem Modus wenn ichs starte. Kann kurz den Apfel sehn und dann kommt das iTunes Symbol mit Ladekabl... ;(

EDIT 2: So kleiner Statusupdate. Hab es geschafft die Firmware upzudaten, dann wollte ich das Backup aufspielen und dann kam wieder der Bluescreen und es ging wieder nichts mehr. Jetzt versuche ich das Iphone wiederherzustellen was auch teilweise klappt, nur bei der Hälfte kommt immer dieser Bluescreen und mein Iphone crasht wieder... ich weiss einfach nicht weiter!!

bearbeitet von Seitza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SmartphoneUser

Versuche es doch noch einmal ohne Backup.

Es gab doch mal die Problematik iWork und Bluescreen. Weiß nur nicht ob das auf dich zutrifft?

getapatalked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seitza

Keine Chance, soweit dass er mit der Wiederherstellung fertig wird komm ich gar nicht, bei der Hälfte kommt nämlich der Bluescreen und das Handy geht wieder in den Modus mit iTunes Ladekabel und Apple Logo... :eek:

Das mit iWork hab ich auch schon gelesen, hatte die App nie auf meinem iPhone ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seitza

So Thread kann geschlossen werden. Hab jetz das nächste Austauschgerät :D

Der Apple Mitarbeiter meinte zu meinem Iphone nur: ,,Sowas hab ich ja noch nie gesehen.'' Der hat dann nen Kollegen gefragt und der meinte Hardwarefehler!

Naja hoffentlich hält das jetz

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

Lustig(nicht für dich).

Mein Chef hat gestern sein 5s bekommen, backup eingespielt und ein paar stunden war alles toll.

Dann gabs nen selbständigen reboot, bluecreen und das war es mit dem 5s....

Ist direkt wieder zurück nach t mobile gegangen. Die stimmung war danach leider nicht mehr sooo toll:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maniaca

Ich habe genau das selbe erlebt.

Inzwischen habe ich auch ein Austauschgerät bekommen und das hat nun nach etwa 6 Wochen wieder die Grätsche gemacht.

Ganz genau wie beim ersten.

Bluescreen .... Notstart .... Applelogo .... Bluescreen ..........

Mir wurde auch im Applestore erzählt es wäre ein Hardwarefehler und bestimmt ein Montagshandy. Aber Pusteblume, jetzt habe ich genau den selben schei** wieder und wieder habe ich das gerenne und den Ärger.

Ich denke mal das es das letzte mal war, das ich mir ein Iphone geholt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi54

Da hast du nun wirklich viel Pech gehabt. Ein iPhone aber ist gerade wegen der Zuverlässigkeit, Stabilität und Qualität meine Entscheidung gegen Samsung und den größten Teil der Androiden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maniaca

Da hast du nun wirklich viel Pech gehabt. Ein iPhone aber ist gerade wegen der Zuverlässigkeit, Stabilität und Qualität meine Entscheidung gegen Samsung und den größten Teil der Androiden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der absolute Hohn ist jetzt, das mir der Support von Apple mitgeteilt hat, das ich frühestens in 6 Wochen einen Termin in einem der beiden Stores in Hamburg bekommen kann. Und für den hol und bring Service benötige ich eine Kreditkarte. Leider besitzt weder jemand in meinem Bekanntenkreis noch aus meiner Familie eine Kreditkarte. Könnte daran liegen, das wir in Deutschland und nicht in den USA sind.

Auf gut Deutsch, ich habe ein Sau teuren Haufen Schrott hier liegen und keine Möglichkeit meine ach so tolle Voll Garantie von Apple in Anspruch zu nehmen. Da fällt mir ehrlichgesagt nichts mehr zu ein !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.