Jump to content
maxlobo

Iphone 5s Boot schleife

Hallo,

 

mein Handy spielt verrückt es zeigt das Appel logo an in einer Boot Schleife.

Mit Itunes habe ich Wiederherstellung versucht bricht beim letzten balken ab.Wenn ich das kabel anstecke zeigt es mir ich soll mit iTunes verbinden. Was soll ich machen?.

bearbeitet von maxlobo

Schade keine hilfe

Hallo @maxlobo

 

Bitte berücksichtige, dass wir hier alle nicht hauptberuflich unterwegs sind!

Da kann es nunmal etwas länger dauern, bis du eine passende Antwort bekommst.

 

Hast du die Wiedherstellung bereits im DFU Modus versucht? 

Ansonsten einfach mal versuchen im abgesicherten Modus zu starten. Einfach beim Bootvorgang Standby und Lauter Taste gedrückt halten. 
Sollte dies nicht funktionieren, ruhig öfter versuchen.


Gruß

Hallo,

 

Ja hab auch in DFÜ versucht mit ITunes , danach kommt zum Schluss auf Display Verbindung mit iTunes. Es befindet sich in einer unendlichen Schleife. Würde es was bringen mit ireb? Weis aber nicht wie das kanze funktioniert!

iReb ist doch uralt - was hast du damit vor?

Welche iOS Version ist installiert? 

 

Versuche es mal im abgesicherten Modus. 

Hallo,

 

ios 9.1 war drauf, was habe ich noch für Möglichkeiten bin net Up to Date ?

Grüsse 

Abgesichertes Modus mit Lautstärke plus geht auch nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×