Jump to content
xms_ultimate

iPhone 5s Jailbreak?

Hey Leute.

Eine ganz kurze Frage. Ein Jailbreak für die 8.1.3 Version ist noch nicht verfügbar, oder?

Besten Dank!

Mike

Hallo,

Leider nicht da musst dich gedulden.

Habe jedoch eben wo gelesen das es tatsächlich eine möglichkeit gibt, ist aber nicht ganz so einfach. Über die ios 8.2 beta 2. Genauere Infos habe ich aber noch nicht.

[ame]

[/ame]

Gruß

Gesendet vom iPhone 6 

bearbeitet von bunny1917
Video richtig eingebunden!

Du musst für dich für die Beta eintragen lassen bei einem Dev das du diese auch installieren kannst. Und aktuell geht der JB nur mit einem Mac. Eine Windows Funktion gibt es (noch) nicht

Also ist ein Jailbreak doch möglich? ??

:winknkiss aber erst mit ios 8.2

Das heisst, ich muss mich bei Apple als Entwickler registrieren, 99$ zahlen und dann kann ich die Beta 8.2 testen???? Sorry für die blöde Frage, aber ich hab damit noch nicht richtig einen Plan :)

kenn mich auch nicht aus, denke aber das es so sein wird.

ich hab aber die Zeit auf IOS8.2 zu warten und hoffe das der Jailbreak bis dahin Bestand hat.

Du musst nur jemand suchen der einen Dev Account hat. Dieser kann dich dann auch für die Beta eintragen. Viele machen das schon für 5 Euro.

ok, aber beta ist immer so eine Sache, da kann man als Laie auch auf die offizielle Version warten.

kann man denn schon sagen wann das soweit sein könnte?

Den Gerüchten zufolge soll es Ende März soweit sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe irgendwo gelesen, dass die frühen beta's nicht mehr signiert werden. Ob dann der Jailbreak mit der finalen 8.2 möglich ist, bezweifle ich. Übrigens kann man die beta auch ohne UDID installieren. Habe das mit der 5 letzte Woche mal getestet. Den Jailbreak habe ich damit nicht getestet.

Läufst aber Gefahr das dein iPhone von Apple gesperrt werden kann. Die prüfen ab und zu die Beta Nutzer incl. UDID Eintragung. Und dann hättest du ein Problemchen. Kommt zwar nicht extrem oft vor aber alles schon gehabt :)

Ok, das wäre natürlich ein Argument, obwohl verkaufte UDID-Plätze wohl sinnvoller zu sperren wären. Es ist ja weniger Zauberei, als der JB selbst. Ich habe gehört das es demnächst teilweise offene Betaphasen geben soll. Eine, im schlimmsten Fall, holprige Beta extra für den Jailbreak zu nutzen, bringt vielleicht aber auch garnicht so viel Spaß mit sich

Ich frage mich gerade. ob es möglich ist, dann wieder auf die 8.1.2 zu gehen???

Nein die 8.1.2 wird nicht mehr signiert

Hallo,

gibts den schon Neuigkeiten zum nächsten (8.2) Jailbreak?

Frohe Ostern!

Hallo,

Sollte sich eigentlich nur um Tage handeln.

Dir auch

Sent from iPad Air 2 

kann gut sein das der JB erst zum iOS 8.3 Final Release rauskommt

und weiß man da schon ein Datum, also wann das iOS 8.3 Final Release rauskommt?

Gruß

jetzt ises raus :eusa_danc

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×