Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xms_ultimate

iPhone 5s Jailbreak?

Recommended Posts

xms_ultimate

Hey Leute.

Eine ganz kurze Frage. Ein Jailbreak für die 8.1.3 Version ist noch nicht verfügbar, oder?

Besten Dank!

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

Leider nicht da musst dich gedulden.

Habe jedoch eben wo gelesen das es tatsächlich eine möglichkeit gibt, ist aber nicht ganz so einfach. Über die ios 8.2 beta 2. Genauere Infos habe ich aber noch nicht.

[ame]

[/ame]

Gruß

Gesendet vom iPhone 6 

bearbeitet von bunny1917
Video richtig eingebunden!
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Du musst für dich für die Beta eintragen lassen bei einem Dev das du diese auch installieren kannst. Und aktuell geht der JB nur mit einem Mac. Eine Windows Funktion gibt es (noch) nicht

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Das heisst, ich muss mich bei Apple als Entwickler registrieren, 99$ zahlen und dann kann ich die Beta 8.2 testen???? Sorry für die blöde Frage, aber ich hab damit noch nicht richtig einen Plan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piepss

kenn mich auch nicht aus, denke aber das es so sein wird.

ich hab aber die Zeit auf IOS8.2 zu warten und hoffe das der Jailbreak bis dahin Bestand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Du musst nur jemand suchen der einen Dev Account hat. Dieser kann dich dann auch für die Beta eintragen. Viele machen das schon für 5 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piepss

ok, aber beta ist immer so eine Sache, da kann man als Laie auch auf die offizielle Version warten.

kann man denn schon sagen wann das soweit sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Den Gerüchten zufolge soll es Ende März soweit sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi54

Ich habe irgendwo gelesen, dass die frühen beta's nicht mehr signiert werden. Ob dann der Jailbreak mit der finalen 8.2 möglich ist, bezweifle ich. Übrigens kann man die beta auch ohne UDID installieren. Habe das mit der 5 letzte Woche mal getestet. Den Jailbreak habe ich damit nicht getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Läufst aber Gefahr das dein iPhone von Apple gesperrt werden kann. Die prüfen ab und zu die Beta Nutzer incl. UDID Eintragung. Und dann hättest du ein Problemchen. Kommt zwar nicht extrem oft vor aber alles schon gehabt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi54

Ok, das wäre natürlich ein Argument, obwohl verkaufte UDID-Plätze wohl sinnvoller zu sperren wären. Es ist ja weniger Zauberei, als der JB selbst. Ich habe gehört das es demnächst teilweise offene Betaphasen geben soll. Eine, im schlimmsten Fall, holprige Beta extra für den Jailbreak zu nutzen, bringt vielleicht aber auch garnicht so viel Spaß mit sich [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Ich frage mich gerade. ob es möglich ist, dann wieder auf die 8.1.2 zu gehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piepss

Hallo,

gibts den schon Neuigkeiten zum nächsten (8.2) Jailbreak?

Frohe Ostern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

Sollte sich eigentlich nur um Tage handeln.

Dir auch [emoji6]

Sent from iPad Air 2 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackowl

kann gut sein das der JB erst zum iOS 8.3 Final Release rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piepss

und weiß man da schon ein Datum, also wann das iOS 8.3 Final Release rauskommt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.