Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OenneAvantgar

iPhone 5s läd nicht trotz "Anschluss-Ton" und Blitz neben der Batterie

Recommended Posts

OenneAvantgar

Hallo,

ich habe Folgendes Problem. Wenn ich mein iPhone 5s ans Ladekabel anschließe dann kommt der Ton das wenn man es anschließt, es vibriert kurz und oben rechts ist auch der Blitz neben der Batterie. Also eigentlich alles richtig.

Nur es läd nur seeeehr seeeeehr langsam bis garnicht. Darauf hin habe ich ein neuen Dockconnecter montiert. Das half leider auch nichts. Dann dachte ich es kann es nur am Akku liegen, diesen habe ich dann auch durch ein neuen qualitäts Akku ersetzt.

Aber das Problem ist immer noch nicht behoben. Woran kann es noch liegen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Alles richtig angeschlossen?

Etwas beschaedigt?

Aktuelle Firmware?

Ansonsten kann dir in diesem Fall nur eine Werkstatt helfen.

Da wir keine Ferndiagnose geben koennen.

Evtl haette der connecter noch funktioniert & nur der Akku war defekt.

Es ist schwer dir bei dem Problem zu helfen.

Daher baue ich an meinem Device nicht selber herum ;-p

Gruß

bunny1917

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OenneAvantgar

Ja alles richtig angeschlossen. Beschädigt nein, ist nicht das erste Handy was ich mache. Bin da schon geübt drin. Ich habe noch weitere Dockconnectors hier liegen. Kann also auch ein anderen probieren. Komisch ist nur, das das Problem genau das Gleiche bleibt mit 2 neuen Teilen.

Das Handy hing die ganze Nacht am Strom. Auf dem Display ist nur die Batterie, also ohne Blitz was ja die Aufforderung ist zu laden. Also hat es die ganze Nacht geladen, der Akku ist aber immer noch leer und Handy geht nicht mehr an. Wenn man es an iTunes anschließt, passiert auch nichts, weder am Handy noch bei iTunes.

Gruß

bearbeitet von OenneAvantgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Ich denke momentan ist es killed :-(

Wenn es selber nicht moeglich ist bring's in einer Werkstatt ^^

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.