Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OenneAvantgar

iPhone 5s nicht wiederherstellbar

Recommended Posts

OenneAvantgar

Hallo, ich habe ein iPhone 5s, dieses kann ich nicht mehr einschalten. Wenn ich es an das Ladekabel schließe, kommt der weiße Bildschirm mit dem schwarzen Apple Logo. Nach 5 Sekunden verschwindet er wieder und der Bildschirm ist nicht komplett schwarz, sondern man kann sehen das das Handy irgendwie ein bisschen an ist, also der Bildschirm leuchtet ganz ganz schwach.

Wenn ich das Gerät an iTunes anschließe wird es ganz normal erkannt, allerdings im Wartungsmodus. Alles nicht so schlimm. Wenn ich dann die Option wähle das ich das Handy gerne wiederherstellen möchte, kommt halt erst das ich es in die Werkseinstellung setzen muss. Mache ich auch alles.

Oben erscheint dann das die Software extrahiert wird (oder so ähnlich, weiß nicht mehr genau was da steht)

Als nächstes wird die Wiederherstellung vorbereitet. Dabei geht das Handy wohl aus, weil oben steht dann "Auf iPhone warten".

Auf dem Handy erscheint dann das Apple Logo und darunter ein kleiner Ladebalken. Dann kommt weider der Sound wenn man eine USB Verbindung trennt.

Oben bei iTunes steht wieder "Auf iPhone warten"

Auf dem Handy kommt für ca. 1 Sekunde ein Bluescreen und bei iTunes steht das die Wiederherstellung abgebrochen wurde weil ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (9).

Das bestätige ich mit okay und iTunes erkennt wieder das iPhone im Wartungsmodus und alles geht von vorne los.

Was ich probiert habe:

- verschiedene USB Kabel

- verschiedene USB Buchsen

- Alle Treiber sind auf dem neusten Stand

- iTunes auf dem neusten Stand

- iOS Manuell versucht zu installieren mit iTunes

Ich habe noch ZiPhone und ibrickr

Bei ZiPhone sucht er nur ewig nach dem iPhone und bei ibrickr wenn ich die exe starte kommt ganz kurz ein Fenster (was glaube ich auch das richtige ist) und dann sofort eine Werbung mit irgendwelchen Links. Dieses Fenster kann ich nicht wegbekommen.

Gerät hat keine Garantie mehr.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Oenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OenneAvantgar

Antivir Echtzeitscanner aus

Dann passiert genau das gleiche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OenneAvantgar

Habe es nun an einem anderen Laptop probiert. Nagelneues Kabel von Apple. Genau der gleiche Fehler (9).

Das iPhone wird direkt erkannt. iTunes meldet das das iPhone nicht aktualisiert werden kann. Sie müssen es auf die Werkseinstellung zurücksetzen.

Das bestätige ich mit "Wiederherstellen".

Dann kommt:

Möchten sie das iPhone "iPhone" wirklich auf die Werkseinstellung zurücksetzen? Alle Medien ... bla bla bla

Das bestätige ich mit "Wiederherst. aktual.".

Bis dahin kam kein Ton das etwas vom USB abgezogen wurde, auch oben bei iTunes steht nichts mit "Auf iPhone warten".

Nach dem Bestätigen steht oben "Software extrahieren".

Der Balken oben läuft durch

Dann kommt oben "iPhone für die Wiederherstellung vorbereiten" und dann sofort der Ton das etwas vom USB getrennt wird. Bei iTunes steht oben "Auf iPhone warten". Dann der Ton das etwas am USB angeschlossen wird. Oben steht wieder "iPhone für die Wiederherstellung vorbereiten". Das passiert ca. 3 mal. Dann beim vierten mal ist auf dem Handy der Apfel und ein Ladebalken. Bei iTunes steht aber noch "Auf iPhone warten". Das steht da ca. 10 Sek. Bei dem Handy kommt dann ein Bluescreen.

Dann kommt wieder ein Ton das etwas an den USB angeschlossen wird und alles geht von vorne los.

Sobald das eigentliche wiederherstellen anfangen will schmiert die USB verbindung ab. Aber nur da. Laptop ist fast neu und das Kabel wie gesagt nagelneu und nie benutzt. Kaputt kann da nichts sein eigentlich.

Vom Handy habe ich 3x Akku getauscht und 2x Dock Connector. Keine Angst, da habe ich Erfahrungen mit mit dem Tauschen. Nur jetzt ist da wohl irgendwas schief gelaufen.

Was soll ich denn noch alles tun?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Hast du beim Akkuwechsel auf die richtige APN Nummer geachtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OenneAvantgar

Der alte Akku ist im Müll, habe ich noch die Chance den richtigen Akku für das Gerät herauszufinden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OenneAvantgar

Kann mir noch jemand helfen??

Habe 4 verschiedene Akkus versucht. Kein Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.