Jump to content
  • 0
Bandolero2017

iPhone 6 defekt

Frage

Guten Tag.

Ich habe heute diese Seite gefunden und wollte einfach mal hier fragen was ich noch an meinem iPhone 6 retten kann.

Eines Tages ist einfach die Beleuchtung ausgefallen und nicht mehr angegangen. Ich habe natürlich einiges probiert wie zurücksetzen des Smartphones per iTunes und diverse Tastenkombinationen, jedoch immer ohne Erfolg. Vor einigen Tagen habe ich das iPhone 6 mal wieder ausgepackt und angeschaltet und siehe da man sieht wieder nicht. Jedoch funktioniert der Touchscreen und sämtliche Knöpfe. Jetzt kommen wir zum Highlight der Sache. Wenn ich das iPhone 6 in ein Licht halte sehe ich den Hintergrund und kann sogar alles machen, aber nur wenn man das Licht dagegen hält ansonsten schwarz. Meine Frage ist ob das nur die Hintergrundbeleuchtung ist und wie teuer die Reparatur für diese wäre?

 

Mit freundlichen Grüßen

Bandolero

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×