Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chippelchen

Iphone 6 komplettes formatieren und löschen?

Recommended Posts

Chippelchen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das System von Grund auf zu installieren? Sprich das System zu formatieren und komplett neu einzurichten? Wo alles entfernt wird?

Wenn dies möglich ist: Wie funktioniert das? Bin von Android umgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

Gehe in Einstellungen /Allgemein/Zurücksetzen/ Inhalte & Einstellungen löschen [emoji6]

Grüsse

Sent from iPad Air 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chippelchen

Hallo,

"Einstellungen und Inhalte" hört sich nicht nach Formatieren an, oder liege ich da falsch? Bin da noch recht neu :) zurücksetzen ja, aber auch formatieren bzw. Software neu installieren.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Software musst du nicht neu installieren, kannst du aber auch über itunes. Jedenfalls ist meine Beschreibung wie formatieren bei Windows oder auch Android[emoji6]

Über Pc/itunes einfach wiederherstellen.

Sent from iPad Air 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chippelchen

Kann ich mit der Wiedherstellung in Itunes auch den Jailbreak entfernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chippelchen

Danke, ihr habt mir sehr geholfen.

Was bringt das Wiederherstellen über den DFU Modus dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,er versetzt das iPhone in den Wartungszustand, somit wird es so erkannt und auch wieder hergestellt :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Noch einen Tipp am Rande. Wenn du einen Jailbreak nutzt, und dein Gerät wiederherstellen möchtest, also auch den Jailbreak entfernen, dann darfst du keinesfalls über das Handy in den Einstellungen etwas zurücksetzen.

Tust du dies, so schmiert dein iPhone ab.

Also in solchen Fällen bitte IMMER an den PC und mit iTunes wiederherstellen! :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheOn3

Guten tag hab mein Iphone 6 gerade eben zurückgesetzt.... hängt aber seit ca einer Stunde fest weißes logo auf Schwarzem grund ?

 

bräuchte dringend Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Darf ich raten? Du bist über die Einstellungen auf zurücksetzen gegangen? Damit hast du dir leider das System zerschossen, 

wie ich bereits direkt über deinem Beitrag geschrieben habe. Also wie gehst du nun vor? 

 

Lightning Kabel ran an den PC, iPhone 6 anschließen und einmal Wiederherstellung über iTunes durchführen. 

Dein iPhone sollte direkt auf iOS 8.4 wiederhergestellt werden und problemfrei funktionieren. 

 

Gruß
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

 

Hattest aber keinen Jb drauf oder?

Ich würde es in den Wartungsmodus versetzen, so wird es dann auch erkannt und kann wieder hergestellt werden. home und Power gedrückt halten über 10sek,dann Power loslassen. Homebutton noch paar Sek. halten.

 

Edit: ups da war der Kollege schneller.

Grüsse

bearbeitet von Dr.Xike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheOn3

N ein hatte kein JB drauf.

Hatte deinen post gelesen dachte das bezieht sich aber nur auf JB.

bearbeitet von TheOn3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.