Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
imunproducer

iPhone 6 Kopfhörer viel zu leise

Recommended Posts

imunproducer

Moin Leute,

ich bin von einem HTC One M7 auf das iPhone 6 umgestiegen und bin mit allem zufrieden. Habs sogar gejailbreakt. :)

Nur mein einziges Problem;Meine iPhone-Kopfhörer die mir mitgeliefert wurden,sind schon ziemlich leise im Gegensatz zu den Kopfhörern des HTC Ones.

Bin ich der einzige,der die Kopfhörer als leise empfindet?

Kann ich da was machen mittels Tweak,Modding oder sonstiges?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Du kannst via iFile die Lautstärkensperre raus nehmen..

Versuchs mal hiermit (;

Gruß

BunnyLein

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

ich bin 44 jahre alt und durch iron maiden und ac dc geschädigt. hehe. die ohrhörer die da mitgeliefert werden sind mir auch zu leise. nimm richtige in ear wie von klipsch etc. und teste das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

es liegt meist nicht an Apples Kopphörer sondern an der Lautstärkebegrenzung,diese kann man aber mittels JB und Tweaks umgehen,

ich pers. finde die neueren InEars sehr gut vom Klang,allerdings halten auch diese nicht in meinen Ohren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MissFrosch

ich bin 44 jahre alt und durch iron maiden und ac dc geschädigt. hehe. die ohrhörer die da mitgeliefert werden sind mir auch zu leise. nimm richtige in ear wie von klipsch etc. und teste das

Hahaha, Indiana... "geschädigt" :D!!

Ja, aber mir sind die original Kopfhörer auch immer zu leise. Von dem Klang mal abgesehen *schauder*....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hankrogers

ich bin 44 jahre alt und durch iron maiden und ac dc geschädigt. hehe. die ohrhörer die da mitgeliefert werden sind mir auch zu leise. nimm richtige in ear wie von klipsch etc. und teste das

Den Beitrag kann ich voll und ganz in jeder Einzelheit bestätigen. Die Klipsch in ear sind für maiden und AC/DC ganz ausgezeichnet und kosten mit knapp 50€ auch kein Vermögen.

Ist Preis Leistungsmäßig so das beste was man bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.