Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
poleakadamian

Iphone 6 startet nicht mehr!

Recommended Posts

poleakadamian

Hallo!
Mein Iphone hat vor paar Tagen den Geist aufgegeben und habe deshalb mal den Akku wechseln lassen.

Es geht nun wieder an aber es kommt ständig nur das Apple Logo, DFU Modus hab ich versucht jedoch geht er nicht rein. 

Hat jemand ne Ahnung was ich noch machen könnte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Guten Abend / gute Nacht @poleakadamian! :)

 

Du befindest dich also in einer Bootschleife und würdest gerne wieder hinauskommen?

Was heißt, du kommst nicht rein? Lässt sich am iPhone absolut nichts tun, sodass der Screen nicht mal wenigstens kurz flackert? 

 

Ansonsten versuche es mal mit Standby und Lautstärke oben (gehalten)... 


Gruß
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poleakadamian

Naja wie soll ich dir das erklären, auch wenn ich versuche in dfu modus zu gehen geht es wohl kurz aus und wieder an flackern tut auf jedenfall was wenn du meinst das es einmal heller wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poleakadamian

So. Nun ist es komplett tot nicht mal aufladen funktioniert. Akku war leer wurde aufgeladen und nun ist nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.