Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pommes-stirpe

Iphone 6 - Videos werde nicht angezeigt

Recommended Posts

pommes-stirpe

Hallo zusammen,

bei mir gibt es Probleme mit dem Synchoniesieren/anzeigen von Videos.

Ausgangslage: Iphone 6 64GB, Itunes ist auf der aktuellsten Version, Win7, Videoformat MPEG-4.

Ich habe also die Videos in meine Bibliothek 'Videos' reingepackt und diesen Ordner zur Itunes Mediathek hinzugefügt. Diese Videos sehe ich auch in Itunes unter 'Filme' -> 'Eigene Videos'.

Jetzt gehe ich auf das Iphone unter 'Filme' und setze ein Häkchen bei 'Filme synchronisieren' und 'Automatisch einbeziehen' Alle.

Wenn ich nun synchronisiere, sehe ich wie die Videos kopiert werden. Der restliche, freie Speicherplatz ändert sich auch.

Allerdings finde ich diese Videos später nicht auf dem Iphone.

Mache ich irgendetwas falsch, habe ich was übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

ich glaube du machst nichts falsch. Beim iPad habe ich einen Reiter in der Video App mit "eigene Videos" und einen mit Filme. Schau mal ob du am iPhone auch soetwas hast, da könnten deine Videos versteckt sein.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pommes-stirpe

Mh, da habe ich nachgeschaut.

Dort finde ich 1 Video, von insgesamt 5.

An sich wäre das eventuell die Lösung, allerdings fehlen ja wie gesagt noch Videos. Und am liebsten hätte ich diese Videos auch in einem anderen Ordner, und zwar unter 'Fotos'

Grund dafür ist, dass unter 'Fotos' und 'Alben' auch alle anderen Videos gespeichert werden, welche ich per Whatsapp bekomme. Die hätte ich gerne alle zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

ich denke das ist eine Sache des Formates wo Videos landen... naja vielleicht weiss jemand anderes hier Rat :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pommes-stirpe

Ich habe es jetzt anders gelöst. Habe die Videos in meine Bilderbibliothek kopiert und dann bei Itunes 'Fotos synchronisieren' und Haken bei 'Videos einbeziehen'.

Jetzt habe ich unter Alben 2 Ordner in meinen Fotos auf dem iIphone. Allerdings sind einem alle drin (alle die vorher da waren + die Neuen) und in dem anderen nur die neuen. Dieser ist auch beschrieben mit 'von meinem Computer'.

So passt es mir am besten. Danke.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.