Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Palmin

iPhone 6 - Zubehör / Hüllen / Case / Folie

Recommended Posts

Palmin

Danke!

Das mit der Displaywölbung ist zwar schick, aber für den Schutz sehr unpraktisch. Das ging mit den flachen Displasy der vorherigen Modelle sehr viel besser. Da hat man ja gar nicht gesehen, wenn eine Folie drauf war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Ich habe ein paar Schutzhüllen und auch ein Panzerglasschutz probiert und bin bei Invisible Shield von Zagg geblieben.

Lässt einfach anbringen und schließt noch am Besten ab. Ist allerdings nicht so günstig. Ich habe glaube 14€ bezahlt.

Die kostet aber 30€. Geht die bis zum Rand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Für 30€ hast dann Fullbody glaube ich, oder?

Nein, die geht auch nicht ganz bis zum Rand, aber da ist nicht mehr viel frei. Der Vorteil der Folie ist, dass sie sehr flexibel ist und sich daher auch an die Wölbung anlegen kann. Man sieht den Rand der Folie dann kaum.

Ist auch noch nicht perfekt, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Dann hatt ich Dich falsch verstanden. Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Dwarf ich bitte fragen, was die Funktion des Aufklappens nach vorne für einen Zweck haben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Normal ist das ein Bumper mit Glasscheibe.

Wie willst du sonst das Handy da rein bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das ist mir schon klar. Ich hatte nur gedacht, dass es vielleicht noch einen anderen Nutzen hat, weil es auf den Fotos so extra dargestellt wird.

War nur reines Interesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Das ist mir schon klar. Ich hatte nur gedacht, dass es vielleicht noch einen anderen Nutzen hat, weil es auf den Fotos so extra dargestellt wird.

War nur reines Interesse!

Müsste eigentlich der zum klappen sein. Wird normalerweise nicht aufgeklebt

Schön eng an sitzend.

Wenn es das namenhafte Case ist. Gibt ja mittlerweile viele Plagiate davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wetlaptop

.............die Klappe fügt sich durch einen kleinen Rand passgenau in den Bumper. So fällt der Displayschutz kaum auf. Wie erwähnt sehr eng anliegend.

Ich finde es macht keinen Sinn ein flaches iPhone zu haben und es mit einem Schutz wieder "dicker" zu machen.

In der Vergangenheit hatte ich meine iphones ohne Schutz, das ist mir beim "6er" zu gefährlich.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
azidburn

Hab mir das Spigen Neo Hybrid geholt hatte ich schon beim 5s. Einfach Top das Case

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Gute Wahl! Ich bin mit Spigen auch immer sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Henning23

Nutzt jemand die sena Ultra slim und kann dazu etwas sagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
azidburn

Ich habe mir eine neue Ultra dünne Schutzhülle geholt.

Anker[emoji768] [2-Pack] Ultra dünne Transparent Cover Hülle für Apple iPhone 6 (4.7 Zo... https://www.amazon.de/dp/B00NPTC77M/ref=cm_sw_r_tw_awdl_GwOJub15CJ3B1

Und die Hülle ist wirklich das was der Name verspricht Ultra Dünn. Bin wirklich super positiv überrascht und kann die jedem empfehlen. Der Clou an der Sache es sind 2 Hüllen in dem Set eine glasklare und eine grau schwarze. Passt super gut.

Einzig was ich zu bemängeln hatte war das das Kamera Loch etwas scharf kantig ist. Habe ich aber mit 1000der Nass Schleifpapier ausgebessert. Für den Preis kann ich das wirklich verzeihen.

Das Design gefällt mir auch. Sitzt das Telefon richtig gut, oder schlabbert die Hülle mehr so dran?

Gesendet von  mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
azidburn

Sitzt bombenfest. Schlabbert nix

Danke, bestellt ;)

Gesendet von  mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
azidburn

Angekommen.

Geht auch direkt wieder zurück.

Mit Qualität haben die Teile wenig zu tun.

Aber was soll man für 5€ erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexandrino

Beste Hülle für das iPhons 6 und jetzt das 6 Plus für mich: Die Originale Apple Leder Hülle. Ich will gar keine andere und hoffe, dass Apple die in Zukunft fortführen wird.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.