Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Palmin

iPhone 6 - Zubehör / Hüllen / Case / Folie

Recommended Posts

ArnJo

aber am Ende war es dann eine von VOSA Design. Die finde ich bisher am besten. Verschieden farbige Nähte, optisch dezent, nicht zu dick und preislich TOP (gemessen an dem was ich bisher hatte:icon_surp)

Hier mal ein Link für die dies intressiert:

https://www.amazon.de/Bookstyle-Echtledertasche-VOSA-Design-Displayschutzfolie-schwarz/dp/B00PC5VCT6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1424874029&sr=8-2&keywords=vosa+design+iphone+6

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manuel901

Also ich habe mir von Anfang an eine simple Handytasche bei Saturn der Marke hama. gekauft und finde die echt super. Hat mich gerade mal 5€ gekostet und die Tasche hält.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rkdfms

Nabend,mal ne kurze Frage!

Ich habe ein iPhone 6 und suche schon seid langem ein gutes Panzerglas dafür.

Ich habe schon einige ausprobiert,aber bei jedem hatte ich bisher das Problem,dass wenn ich die angebracht habe,ich jedesmal aussen rund um das Glas so einen dämlichen weissen Rand habe und das sieht total kacke aus.

Weiss vielleicht jemand,woran das liegen könnte und kann mir vielleicht auch sagen,ob es ein Glas gibt,bei man diesen dämlichen weissen Rand nicht hat???

Besten Dank schon mal für die eventuelle Hilfe und einen schönen Abend noch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Nabend. Habe zweimal über amazon von spigen ein panzerglas bestellt. Auch leider immer dieser dämliche Rand. Denke es liegt an dem neuen abgerundeten Rand des Displays. Entweder wird das Glas noch kleiner oder es liegt nicht Plan auf. Spigen tauscht aber kostenlos aus.

bearbeitet von malinko22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Panzerglas ist einfach ungeeignet für das Display des iPhone 6, da dieses an den Ständen abgerundet ist. Da kann sich kein Glas "anschmiegen".

Ohne Rand wird das nur was mit flexiblem Displayschutz. Und das sind dann Folien. Da gibt es auch sehr gute Sachen, die man dann auch kaum noch sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Ich hab auch am 6 Plus mit der Spigen keinen weißen Rand. Richtiges anbringen ist natürlich das A und O...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Ich habe das Glas von Coolreall. Es ist genau an das Display angepasst. Habe mir die weiße Ausführung geholt. Steht aber schon minimal vom Display ab. Aber es ist eben auch Glas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rkdfms

Danke euch für die Antworten.

Ich hab mal so Panzerglas gesehen,das je nach Farbe des Handys,einen weissen oder schwarzen Rahmen rundherum hat.

Ob das wohl was hilft,oder besser gesagt diesen besagten Rand verdeckt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Nein. Denn auch dieses Glas kann sich nicht der gewölbten Form des Displays anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Ist hier die Rede von dem 1mm breiten Rand um das Glas?

Daran wird sich so aufgezogen?

Mit Silikon Case sieht man es bei mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AlinaOl

Seit mir mein letztes Handy beim Fahrradfahren aus der Hand fiel und in seine Einzelteile fiel, hab ich mir geschworen dass meine nächstes Handy auf jeden Fall eine Hülle bekommen sollte, auf die ich bis dahin verzichtete. Ich fand immer dass es viel schöner ohne aussieht :D Aber hier habe ich eine wirklich große Auswahl gefunden, wo sogar ich fündig werde. ( und das ist wirklich nicht leicht). Habe mir vor circa einem Monat eine richtige Handytasche bestellt, die sogar noch den Nutzen hat, etwas Geld oder Karten einzustecken. Da kann man das Portemonnaie auch mal daheim lassen :)

Aber die Glasfolie könnte auch eine gute Investition sein! Danke für den Tipp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Appmund

Ich finde die bessere Folie auf Amazon, vllt. ist diese Glasfolie 100% genau an das iPhone 6 oder 6 Plus angepasst.

ASIN: B00VE248SI

ASIN: B00VE24COS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Beste Hülle für das iPhons 6 und jetzt das 6 Plus für mich: Die Originale Apple Leder Hülle. Ich will gar keine andere und hoffe, dass Apple die in Zukunft fortführen wird.

Merkt man auf Dauer einen Unterschied zwischen dem Leder und Silikon Case? Das Leder soll schnell abgegriffen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mein Apple Ledercase schwarz ist noch wie Neu. Gekauft Dez 2014 und in täglicher Nutzung.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

ich habe das braune Leder-Case und durch die Abnutzung an den Seiten sieht es erst richtig gut aus (meine Meinung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mein Freund hats auch in braun, beschrieben wie bei dir. Wollte wschon mit ihm tauschen aber er gibts mir nicht ^^ seins seht gebraucht auch anderst aus. Denke das wird auch bei den roten so sein. Deswegen hatte ich mir gezielt das schwarze geholt. Vielleicht leiste ich mir irgendwann das braune.

Sent from iPad Air 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_ToM_DoE_

s war nur das Panzerglas gesprungen.Das Iphone selbst hatte absolut nichts. Von daher kann ich da Panzerglas echt nur Empfehlen.Werde mir für mein Iphone wieder eine kaufen.

Wie kann man das empfehlen wenn es kaputt gegangen ist...versteh ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.