Jump to content
coolboooy

Iphone 6s hängt beim Apfel fest

Hallo Leute das Iphones 6s wurde beim download von facebook gestern abend gefroren und nix ging mehr. Hard Rest durchgeführt und nach 5-10 Minuten hat es wieder für 1-2 Minuten funktioniert. Dachte mir machste wieder ein Hard Reset. Jedoch hängt sich das Iphone seit dem am apfel fest und ich kann nichts mehr tun.

 

Verbindung zum Itunes schlägt fehl da es ein Sperrcode besitzt und ich gerne natürlich daten retten wollte. Nichts feht irgendwie.

Im DFU Modus kann ich es nur widerherstellen, jedoch sind die daten ja dann weg und ein backup ist leider nicht vorhanden.

 

Weiß jemand um rat?

 

Danke

 

Keiner ein rat?

Backup nicht vorhanden ist schonmal schlecht. Warum das? Einfacher geht es doch nun wirklich nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×