Jump to content
TigersClaw74

iPhone 6S mit Austauschdisplay und iOS11 kein Touch, iOS10 alles okay?

Recommended Posts

TigersClaw74

Moin Freunde,

ich habe ein iPhone 6S. Es ist mir mal runtergefallen, Display gebrochen. Display wurde ausgetauscht, alles wieder okay.

Nun kam das iOS 11 Update, mit dem Ergebnis, das die Touch Einheit nicht mehr reagiert. Nach dem Downgrade auf iOS 10 war alles wieder okay. Erneuter Versuch mit iOS 11.01 endete wieder in einer Nichtfunktion der Touch Einheit.

Woran kann das liegen? Kann ein Display wirklich inkompatibel zum neuen iOS sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn das Display in einer zertifizierten Apple Werkstatt (original Ersatz Display) getauscht wurde, würde ich da mal hingehen und nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TigersClaw74

Nein wurde es nicht. Aber ich weiss aus anderer Quelle inzwischen, das irgendeine Spannung geändert wurde, und Drittanbieter-Displays deshalb oft nicht kompatibel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.