Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
caleb73

iPhone 6s Plus kein LTE

Frage

caleb73

Hallo zusammen,

Habe mir vor einer Woche das iPhone 6s Plus gekauft.Jetzt ist mir aufgefallen das niemals das 4g(LTE) Symbol zu sehen ist.Einstellungen sind korrekt eingestellt.Anbieter Einstellungen ebenfalls.Betriebssystem ist ebenfalls auf neuestem Stand.Mehr als 3G ist nicht möglich.

Ist das LTE Modul defekt,oder hätte ich dann gar keinen Empfang(auch kein 2g/3G)?

Kennt jemand das Problem?

Habe keine Ahnung was ich noch tun kann,außer es zu tauschen.Was ich aber nur im Notfall tun möchte.Das wäre das dritte Smartphone in folge das ich tauschen müsste.

Bin über jede Hilfe dankbar

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
cicardaro
  • Hast du das Gerät mit Vertrag gekauft oder einzeln?
  • Welcher Netzanbieter?
  • Hast du das Gerät in Deutschland gekauft oder aus dem Ausland importieren lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
caleb73

Hallo,

Habe das Smartphone beim MediaMarkt gekauft,ohne Vertrag.Netzbetreiber ist O2.

 

 

Nachtrag:Nach vielen Gesprächen mit O2 und Apple wurde mir mitgeteilt das mein Tarif kein LTE beinhalte.Mein Smartphone kann somit gar kein LTE Empfang anzeigen.Muss also erst einen LTE Tarif buchen.

Werde also erstmal mein Bonus Guthaben verbrauchen müssen bevor ich den Tarif wechseln kann.Mein Bonus Guthaben verfällt sonst beim Tarif Wechsel.200€ verschenk man nicht einfach.

Werde also erst in 2 Monaten ca.Gewissheit haben.

Trotzdem mal danke ?

bearbeitet von caleb73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
indiana1212

Nur zur Sicherheit. Unter Einstellungen, Mobiles Netz, Datenoptionen, LTE Aktivieren, Sprache und Daten ist ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
caleb73

Danke,dass weiß ich?.

Das ganze Drama wurde vom O2 Kundenservice ausgelöst.Die meinten das LTE längst aktiviert wurde,was aber nicht stimmte.Erst die Technik Abteilung von O2 klärte mich auf.

Danke fürs Antworten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.