Jump to content
  • 0
mazemania

iPhone 6s zurücksetzen, damit es wieder schneller wird?

Frage

Hallo,

 

ich habe ein iPhone 6s (128gb) und finde, es wurde nach 2 Jahren mit den neusten iOs jetzt recht langsam.

 

Bringt es was, das iPhone komplett zurückzusetzen? Also nicht wiedherstellen (dann wäre ja alles wie immer und auch ggf. "Malware" oder sonstiges wieder mit drauf?).

 

Der Akku kommt mir auch westentlich schlechter vor...man schafft 1 Tag eigtl nicht mehr ganz. Würde sich das auch verbessern?

 

Danke für Tipps und Tricks,

 

maz:)

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hi

 

Wieso testest Du es nicht einfach und berichtest , ob es besser läuft ?

 

Erstelle ein Backup und richte das Teil neu ein. Falls es nicht besser/flüssiger läuft, kannst Du ja Dein Backup wieder einspielen

 

Ein komplettes neu installieren würde ich immer vorziehen

  • 0

Hab ich auch schon gemacht, das funktioniert tatsächlich bei älteren Geräten, die langsamer geworden sind. Alles am besten vorher in der Cloud speichern! 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×