Jump to content
MrHTC

iPhone 8 - Manchmal nur EDGE nach Flugmodus aber 3G

Hallo zusammen,
ich habe ein Apple iPhone 8 und bin beim Prepaid Anbieter BildMobil (Vodafone). Dabei nutze ich natürlich auch das mobile Internet. Damit komme ich auch gut zu recht.

Habe allerdings manchmal das Problem wenn ich mich zum Beispiel in der Innenstadt befinde oder im einem Kaufhaus nur EGDE als mobiles Internet habe. Dies bleibt manchmal auch Weilchen so. Wenn ich dann allerdings beim iPhone kurz in den Flugmodus gehe oder wieder zurückkehre. Hat er auf einmal 3G und es geht auch deutlich schneller.
Was ist hier das Problem? Bitte um technische Unterstützung.

Besten Dank

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×