Jump to content
big-w

iPhone - Alles Wichtige zum Thema Jailbreak und Unlock

Sehr gute arbeit!

ich denke damit dürfte dann wirklich alle fragen beantwortet sein!!

danke

klasse Arbeit.deswegen bin ich hier :)

ICh habe da mal ne frage ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 2G gekauft und habe nicht gewusst das man es nicht updaten darf wenn der jailbreak drauf ist.klar ist mir mittlerweile bekannt das man es wieder unlocken kann aber soweit ich weiß muss man ja den jailbreak neu drauf machen und drauf zugreifne zukönnen aber da ich keien UK-o2 karte habe erkennt mein iPhone ja keien andere karte gibt es vllt nnoch ein möglichkeit das Handy anders zu unlocken oder muss ich mir eine uk karte holen?

danke im vorraus

Hallo Zusammen,

will mein iPhone 4 ( 4.2.1 ) Jailbreaken, finde aber die Datei ipsw auf meinem PC nicht

kann mir jemand helfen?

Hier kannste dir die laden

hallo

ich habe ein iphone 3gs 16gb mit simlock

meine Seriennummer beginnt mit 859288xxxxx

und die modem fw ist die 06.15.00

zur zeit habe ich die ios 4.1 drauf mit unlock und jailbreak

wie siehe ich jetzt ob ich den alten bootloader habe

meins ist von werk aus frei und somit habe ich mich nie darum gekümmert

was ist da für ein jailbreak möglich

habe das iphone für meine freundin geholt und will es zurücksetzen alles

und aus der unlock beschreibung werde ich nicht schlau

benötige ich jetzt die originale ios oder eine custom fw

sthe gerade auf dem schlauch

Hallo an alles ich hab ein problem mit mein iphone 2g

das iphone hab ich von nem kumpel gekauft und er hat es damals von jemand anderen gekauft also ei bisschen durcheinander und jetzt hab ich das problem das auf dem display das itunes zeichen drauf ist ich komm garnicht ins menü rein habe mir i tunes runtergeladen und da steht irgendwas mit der sim karte ist nicht in ordnung habe mir auch ziphone runtergeladen aber findet kein gerät was kann ich jetzt noch tun ??

wäre echt sehr dankbar für jede hilfe .

Guten Tag, ich bin neu in dem Forum.

Ich habe mich eben mal versucht mein Iphone zu jailbreaken, klappt auch soweit ganz gut bis zu dem Punkt "Upload ramdisk" da hängt es sich dann weg.

Ich weiß allerdings nicht genau wie ich das jetzt vervollständigen kann.

Find auch im Internet nicht wirklich hilfreiche Tipps.

Ich habe soweit alle Voraussetzungen erfüllt.

Iphone 4 (4.2.1 - 8C148)

32 GB

Simlockfrei

Modell: MC605DN

SN: 880520T5A3T

Wäre echt kuhl wenn mir da jemand helfen könnte =D

Naja, das wurde schon mehrmals besprochen?

Hast du Windows Vista bzw. 7?

Dann redsn0w mit Administrationsrechten und im Kompatibilitätsmodus mit Windows XP SP3 ausführen. Sollte dann nicht mehr vorkommen...

Ja dann hab ich vielleicht nich richtig gekuckt, tut mir leid.

Ich habe Windows 7.

Wie gesagt, mit als Administrator ausführen und vorher noch den Kompatibilitätsmodus unter Win XP SP3 einstellen. Dürfte dann ohne Probleme gehen.

Ja danke funktioniert alles einwandfrei, gab ein paar Probleme die ich aber lösen konnte.

Jetzt hab ich aber eins wo ich nicht weiter weiß.

Wenn ich Apps installieren will sagt Itunes mit jedesmal:

"Die App ... konnte nicht installiert werden, da ein unbekannter fehler aufgetreten ist."

Und damit stoß ich wieder auf Granit.

Sind die Apps aus dem AppStore erworben worden?

Ja ich hab beides probiert, aus dem store und von anderen seiten.

Apps sind immer an deinen iTunes Account gebunden, d.h. melde dich in iTunes an, lade die Apps erneut runter, aktiviere die App Synchronisation in iTunes und es müsste gehen.

Für illegales (Apps von "anderen Seiten") bekommst du hier keinen Support!

Hallo, guten Tag

Ist es eigendlich möglich das iPhone 4 4.2.1 zu unlocken?

(Ja ich weis das es hir noch keine Anleitung giebt, aber dachte das es vieleicht vergessen wurde :))

Nein geht nicht

Hallo, guten Tag

Ist es eigendlich möglich das iPhone 4 4.2.1 zu unlocken?

(Ja ich weis das es hir noch keine Anleitung giebt, aber dachte das es vieleicht vergessen wurde :))

Es warten 4595634453954395345 Leute auf einen Unlock auf 4.2.1, glaubst du wirklich, dass dann hier bei Handy-FAQ einfach mal vergessen wird, eine Anleitung dazu zu posten? oÔ

Das ist doch mal eine Anleitung für Dummys:icon_eek:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×