Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone - Alles Wichtige zum Thema Jailbreak und Unlock

Recommended Posts

mrhandycandy

Hallo zusammen,

ich habe mir bei ebay ein 3GS mit Vodafone Lock ersteigert. Ich habe eine O2-Simkarte.

Ich dachte, dass ich das 3GS unlocken könnte, um es dann mit meiner O2-Karte zu nutzen.

Leider scheitere ich schon am ersten Schritt:

Firmware und ios-Version soll man ja im Menu im Phone ablesen. Ohne entsprechende Simkarte, komme ich jedoch erst gar nicht da hin. Deswegen will ich ja den unlock durchführen.

Was kann ich da machen, wie komme ich an die wichtigen Versionsinfos?

Modell ist übrigens A1303, gekauft im Dez 2010. Vll hilft das ja.

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest m.marx

Hallo kann mir Bitte mal einer Helfen ich habe ein I Phone 4 mit 4.2.1

und möchte gerne eine andere Sim karten rein machen gibt es schon ein unlock

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AlexA1986

leider nein nur wenn du noch nen älteres baseband oben hast glaub ich irgendwie geht da nix vorran ~~ ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jahim22

Guten Abend,

Ich hab eine Frage nämlich,

Habe das I Phone 4 seit einer Woche, Softwareversion: 4.2.1 Modem Firmware: 03.10.01 Kein Simlock kann alle Sim karten benutzen. Hab kein Jb oder sonstiges drauf.

Würde gern Jailbreaken. Nun weis ich aber nicht welches von den ganzen Anleitung auf mich zutrifft.

Was wenn ein Fehler während Jailbreak auftriff, kann man es rückgängig machen?? oder ist das I Phone hin??

Vielen Dank im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
riddik25

Hallo..wenn ihr infos habt für iPhone 4 4.2.1 zu unlocken dann bitte bitte sofort E-Mail schicken weil ich kann kaum erwarten das ich weiter komme mit mein Iphone 4..danke in voraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wheely3

Hallo Leute,

suche mein 3G mit redsnow zu jailbreaken.

Immer wieder crasht es aber.

habe schon auf komp-modus winxp-sp2 umgestellt. es bleibt dann aber bei waiting for rebooting stehen.

achso.. habe vista auf dem rechner.

ist das normal?

danke

wheely3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Starte redsn0w im WinXP Komp Modus und als Admin.

Öffne den Task Manager von Vista mach nen Rechtsklick auf redsn0w

und dann auf Zugehörigkeit festlegen

Dort nimmst Du alle Häckchen bis auf eins raus, so dass redsn0w nur noch mit 1 Prozessorkern läuft.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pete44

Hiiiiiiiiiiiiilfe!!!

Hallo erstmal! Sollte sich bei mir Fehler einschleichen, möchte ich euch bitten diese zu entschuldigen....bin NEU!!!

Also.... ich hab ein 3GS und ein 4. Das 3GS wollte ich jailbreaken und unlocken....was soll ich sagen, ging määääääääächtig schief!!! Selbst beim wiederherstellen zeigt es mir nur den Fehler 1015 an!!! Wat nu :huh:???

Unter dem Fehler wird mir gesagt das ich einen downgread gestartet habe...

ich habe gehört sobald die neuste Software da ist kann man das wieder lösen...ergo habe ich diesen Versuch gestartet...klappt aber immer noch nicht!!

Hat jemand eine Idee was ich nun tun muss???

Danke schonmal im Voraus...

Gruß

Pete

bearbeitet von pete44
Habe etwas vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wredina

Wenn Sie keine SHSH gesichert haben dann können Sie nur mit letze Version von Snowbreeze eine Custom FW 4.3 erstellen und einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pete44

Danke für die Antwort!!! Aber sie ist zu technisch und ich verstehe nur Bahnhof...

Ach...wir können auch beim Du anfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pete44

Vielen Dank für die Antwort!!!

Um IOS und BB angeben zu können müsste ich doch ins iPhone und da komme ich nicht rein!!! Was mache ich denn nun?

Werde mir den Link aber ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest oezguer87

Hallo zusammen,

habe gestern mein iPhone 4 bekommen leider mit Simlock T-Mobile möchte es aber mit meiner O2 Karte nutzen. Ist es denn nun möglich das iPhone 4 mit iOS 4.2.1 oder 4.3 zu Unlocken?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smilies

hallo zusammen,

will mein iphone 4 ( 4.2.1 ) jailbreaken, finde aber die datei ipsw auf meinem pc nicht

kann mir jemand helfen?

entpacken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smilies

Beste Anleitung, die ich je im Netz gefunden habe. Man muss nur lesen können und ein wenig Geduld haben. Ich bin auch ein totaler Anfänger, was diese Sachen betrifft.

Am besten geht's unter Win XP. Habe die Versionen unter Win7 runtergeladen auf eine CD gebrannt und diese in Win XP aufgerufen. Absolut Spitze. habe ein iPhone 3G und es vorher unter iTunes aktualisiert. Kann jetzt alle Wallpaper benutzen und unterschiedliche Bilder im Homescreen und Sperrbild einstellen. Es ist schneller und es steht die gesamte Plattenkapzität zur Verfügung. BGB - bin ganz begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hofi24

Hallo Leute.

Hab mein erstes IPhone seit ein paar wochen und warte jetzt nur noch drauf dass endlich der untethered jailbreak erscheint.

Laut einigen Blogs soll es ja heute soweit sein. Habt ihr auch schon davon gehört.

Ich hoffe, dass mit dem jailbreak zu schaffen (ios 4.3.1). wenn nicht hoffe ich auf eure hilfe!!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
outlaw1993

Also Leute Hallo erstmal

Ich besitze einen iPhone 3G 8gb mit den baseband 06.15.00 (4.1 Firmware)

& habe mir gedacht mein iPhone auf 4.2.1 hochzupushen? Es ist Gejailbraked .

Was sind so die Vorteile?

Gibt es auch nachteile?

Sollte ich das machen?

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxdome83

was ist den mit den cydia standard quellen passiert? sind alle leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.