Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

IPhone als IPad Modem?

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

War heute mal wieder im Netz unterwegs und hab mir zum widerholten male das IPad angeguckt.

Das es ja bekanntlich als IPad Standard und als IPad 3G geben wird.

Nun stelle ih mir als Iphone besitzer die Frage ob es wohl möglich sein wird das IPhone als Modem über BT zu benutzen.

Was denkt ihr?

Und dann würde mich noch interesieren was haltet ihr vom IPad?

Werde ihr euch eins holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nun stelle ih mir als Iphone besitzer die Frage ob es wohl möglich sein wird das IPhone als Modem über BT zu benutzen.

hmm, die Überlegung klingt interessant. Allerdings bezweifle ich, dass es funken wird (hat Apple wahrscheinlich verabsäumt) so wie vieles :icon_bigg

Und dann würde mich noch interesieren was haltet ihr vom IPad?

Gar nichts! Das Teil kann ja nix, ausser gut aussehen. In meinen Augen ist es pure Geldverschwendung, spendet daher lieber für Haiti, anstatt dem Apple-Drachen Geld in den Rachen zu werfen.

Kannste hier mal nachlesen, was wirklich fehlt. Darum hole ich mir auch keines:

http://forum.golem.de/kommentare/mobile-computing/ipad-apples-tablet-ist-da/11-gruende-warum-s-kein-hit-wird/38631,2095177,2095177,read.html

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

keine ahung ob es geht aber finde das ipad n icht schlecht software auch gut...

design finde ich halt ein bisschen naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nuja das Ding kann all das wozu man im norm fall ein Netbook haette nur Netbooks nuja wer eins hat weiss was ich mein.

Und für Software Probleme gibts das IPhone Dev Team und Konsorten. ;)

Deswegen kann ich das Iphone auch zu 100% als Modem nutzen viel mir grad auf. Dank der Software MyWi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0