Jump to content
ruhrpott-desire

IPhone + Bild Mobil

Hallo, verwendet jemand Bild Mobil als Anbieter fürs IPhone?

Ich gebe die daten ein:

APN: access.vodafone.de

pw und benutzername sollen laut Infoblatt bei BIld (https://www.bildmobil.de/info_handyeinstellungen.html)

nicht angegeben werden...

Sobald ich jedoch über Safari ins Internet gehen möchte, bekomme ich die meldeun, dass der Server nicht antwortet... Woran liegt das?

...........

bearbeitet von Cenk

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem in diesem Thread hier gelandet. Auch wenn er schon alt ist, möchte ich gerne mal nachfragen:

Ich hab ein iPhone 3G und benutze dazu BILDmobil. Es ist auch alles wunderbar, ich kann z.B. auch Mails laden. Das ist aber auch das einzige was mich mit dem Internet verbindet. Denn ich kann weder Safari noch ein anderes App Nutzen dass auf das Internet zugreift. Es kommt immer eine Fehlermeldung, bzw. läd sich zu tote...

Nun hat e s so ausgesehen als ob ich die Lösung meines Problems gefunden habe (siehe Post über mir), nur taucht nun das nächste Problem auf: Wo kann ich Proxy-Einstellungen eingeben? :o

Auch dies hab ich natürlich mal gegoogelt, Ergebnis: Es wurde vorgeschlagen irgendein Programm namens "Cydia" zu installieren. Geht das nicht anders und vorallem sicherer? :(

Wenn nein: Gibt es einen Prepaid Anbieter mit dem ich zu einigermaßen ähnlichen Kontitionen wie BILDmobil ins Internet komm?

Ich würde mich wirklich sehr auf eine Antwort freuen :)

Schönen Sonntag noch!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×