Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
braxx

iPhone Code vergessen

Recommended Posts

braxx

hallo!

habe bei meinem 8GB iphone ( gecknackt) den 4-stelligen code offensichtlich falsch eingegeben, jedenfalls beim versuch das, was ich geglaubt habe eingegeben zu haben einzutippen meldet mir das gerät, falsches passwort.

was nun? kann schlecht das ding auf werkseinstellungen zurücksetzen, da kein firmenhandy u will natürlich meine ganzen daten nicht verlieren!!!!!!

kann mir bitte einer helfen?!?!?!?!?

thx, braxx:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hallo!

habe bei meinem 8GB iphone ( gecknackt) den 4-stelligen code offensichtlich falsch eingegeben, jedenfalls beim versuch das, was ich geglaubt habe eingegeben zu haben einzutippen meldet mir das gerät, falsches passwort.

was nun? kann schlecht das ding auf werkseinstellungen zurücksetzen, da kein firmenhandy u will natürlich meine ganzen daten nicht verlieren!!!!!!

kann mir bitte einer helfen?!?!?!?!?

thx, braxx:dankescho

Ich vermute mal du meinst nicht den Pincode der Simkarte oder?

Ich würde vorschlagen probier es mal hier>>>> https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do <<< anklicken

Falls du doch den Simcode meinst

Dein iPhone braucht einen PUK.

Der PUK ist ein 8-stelliger code.

Diesen PUK findest du auf den Brief oder verpackung die du zusammen mit deiner SIM karte bekommen hast

Zuerst gibst du deinen PUK ein, dannach 2 mal deinen neuen pin.

Starte dein iPhone neu und gib den PIN nochmals ein.

Fertig!

eurosplitter

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
braxx

vielen dank, eurosplitter!

ich habe tatsächlich nicht den sim-code gemeint- dies wäre das kleinste thema;-)

es handelt sich um den 4-stelligen tastatursperrcode, den man selbst einrichtet und später jedesmal eintippen muss, um überhaupt an das hauptmenü zu kommen bzw. überhaupt etwas zu machen. diese sperre habe ich offensichtlich falsch eingegeben, so dass ich ausser anrufe entgegennehmen nichts mit dem iphone anfangen kann. selbst nachrichten lassen sich nicht öffnen ( natürlich ist das der sinn der sperre, um einen missbrauch zu vermeiden).

der link ist für mich leider nicht nutzbar, da ich, wie schon erwähnt ein gehacktes iphone aus den usa besitze und aufgrunddessen keine garantieleistung darauf hab...

gibt es eine andere möglichkeit?1?!?!?!?!?

bin total verzweifelt!

danke, b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
performer

hmm oder ist das ne schlechte art, ier zu fragen, wie man ein geklautes telefon / ipod knacken kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

vielen dank, eurosplitter!

ich habe tatsächlich nicht den sim-code gemeint- dies wäre das kleinste thema;-)

es handelt sich um den 4-stelligen tastatursperrcode, den man selbst einrichtet und später jedesmal eintippen muss, um überhaupt an das hauptmenü zu kommen bzw. überhaupt etwas zu machen. diese sperre habe ich offensichtlich falsch eingegeben, so dass ich ausser anrufe entgegennehmen nichts mit dem iphone anfangen kann. selbst nachrichten lassen sich nicht öffnen ( natürlich ist das der sinn der sperre, um einen missbrauch zu vermeiden).

der link ist für mich leider nicht nutzbar, da ich, wie schon erwähnt ein gehacktes iphone aus den usa besitze und aufgrunddessen keine garantieleistung darauf hab...

gibt es eine andere möglichkeit?1?!?!?!?!?

bin total verzweifelt!

danke, b

Das spielt keine rolle ob du ein gejailbreaktes iPhone hast,der Link ist ja auch nur eine Mailanfrage bei Apple ob sie dir weiter helfen können,anhand der Seriennummer können die doch nicht sehen ob dein iPhone gefjailbreakt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hmm oder ist das ne schlechte art, ier zu fragen, wie man ein geklautes telefon / ipod knacken kann?

Les mal Richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

vielen dank, eurosplitter!

ich habe tatsächlich nicht den sim-code gemeint- dies wäre das kleinste thema;-)

es handelt sich um den 4-stelligen tastatursperrcode, den man selbst einrichtet und später jedesmal eintippen muss, um überhaupt an das hauptmenü zu kommen bzw. überhaupt etwas zu machen. diese sperre habe ich offensichtlich falsch eingegeben, so dass ich ausser anrufe entgegennehmen nichts mit dem iphone anfangen kann. selbst nachrichten lassen sich nicht öffnen ( natürlich ist das der sinn der sperre, um einen missbrauch zu vermeiden).

der link ist für mich leider nicht nutzbar, da ich, wie schon erwähnt ein gehacktes iphone aus den usa besitze und aufgrunddessen keine garantieleistung darauf hab...

gibt es eine andere möglichkeit?1?!?!?!?!?

bin total verzweifelt!

danke, b

Schau mal hier ob du da was findest >>>> https://support.apple.com/de_DE/manuals/#iphone <<< anklicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
braxx

hallo eurosplitter,

habe schon am mo die technische hotline von apple angerufen. sie meinten ich solle einfach über itunes das iphone auf werkseinstellungen zurücksetzen u ich hätte dabei die möglichkeit meine daten u musik usw. abzuspeichern u wieder draufzuladen. allerdings ist diese möglichkeit nur für die legal (heisst mit vertrag) benutzten iphones. für die gejailbreakten geräte wollten sie mir keine auskunft geben.

natürlich wenn es nicht weiter geht werde ich wohl das ding über itunes zurücksetzen- und, da dies automatisch geschieht ( habe keine ahnung wie man dies umgehen könnte) die neue firmenware 2.1 draufspielen müssen und dann noch einmal das ding jailbreaken. dabei gehen aber wie schon erwähnt meine ganzen daten verloren...:-(((((

ich habe das iphone natürlich nicht geklaut- wenn dies so wäre hätte ich mir keine gedanken über die daten gemacht! das ironische dabei ist, dass ich diese blöde sperre letzte woche eingerichtet hab, nach dem einer freundin das iphone geklaut wurde u schön auf ihre kosten abtelefoniert wurde, weil sie den verlust erst nach stunden gemerkt hat...

was würdest du also machen? gibt es denn wirklich nichts anderes? keinen extra code um es zu knacken über wi-fi, wie beim jailbreaken?!?!?

thx, b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hallo eurosplitter,

habe schon am mo die technische hotline von apple angerufen. sie meinten ich solle einfach über itunes das iphone auf werkseinstellungen zurücksetzen u ich hätte dabei die möglichkeit meine daten u musik usw. abzuspeichern u wieder draufzuladen. allerdings ist diese möglichkeit nur für die legal (heisst mit vertrag) benutzten iphones. für die gejailbreakten geräte wollten sie mir keine auskunft geben.

natürlich wenn es nicht weiter geht werde ich wohl das ding über itunes zurücksetzen- und, da dies automatisch geschieht ( habe keine ahnung wie man dies umgehen könnte) die neue firmenware 2.1 draufspielen müssen und dann noch einmal das ding jailbreaken. dabei gehen aber wie schon erwähnt meine ganzen daten verloren...:-(((((

ich habe das iphone natürlich nicht geklaut- wenn dies so wäre hätte ich mir keine gedanken über die daten gemacht! das ironische dabei ist, dass ich diese blöde sperre letzte woche eingerichtet hab, nach dem einer freundin das iphone geklaut wurde u schön auf ihre kosten abtelefoniert wurde, weil sie den verlust erst nach stunden gemerkt hat...

was würdest du also machen? gibt es denn wirklich nichts anderes? keinen extra code um es zu knacken über wi-fi, wie beim jailbreaken?!?!?

thx, b

Habe dir eine Pn geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hallo eurosplitter,

habe schon am mo die technische hotline von apple angerufen. sie meinten ich solle einfach über itunes das iphone auf werkseinstellungen zurücksetzen u ich hätte dabei die möglichkeit meine daten u musik usw. abzuspeichern u wieder draufzuladen. allerdings ist diese möglichkeit nur für die legal (heisst mit vertrag) benutzten iphones. für die gejailbreakten geräte wollten sie mir keine auskunft geben.

natürlich wenn es nicht weiter geht werde ich wohl das ding über itunes zurücksetzen- und, da dies automatisch geschieht ( habe keine ahnung wie man dies umgehen könnte) die neue firmenware 2.1 draufspielen müssen und dann noch einmal das ding jailbreaken. dabei gehen aber wie schon erwähnt meine ganzen daten verloren...:-(((((

ich habe das iphone natürlich nicht geklaut- wenn dies so wäre hätte ich mir keine gedanken über die daten gemacht! das ironische dabei ist, dass ich diese blöde sperre letzte woche eingerichtet hab, nach dem einer freundin das iphone geklaut wurde u schön auf ihre kosten abtelefoniert wurde, weil sie den verlust erst nach stunden gemerkt hat...

was würdest du also machen? gibt es denn wirklich nichts anderes? keinen extra code um es zu knacken über wi-fi, wie beim jailbreaken?!?!?

thx, b

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/50363-iphone_2_1_unlock_jailbreak_2g_3g.html#post287109

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
florie

hallo eurosplitter,

so ein mist. ich hab das gleiche problem - über einen erneuten jailbreak mit quickpwn22 hat es auch nicht geklappt. über winscp hab ich aber noch zugriff auf das iphone.

gibt es da eine möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
florie

Ich hab auch die vierstellige tastensperre eingebaut und obwohl ich immer die gleiche zahlenkombination nehme komme ich jetzt einfach nicht mehr durch - es zeigt mir immer an, dass die kombination falsch sei.

ich hab es dann mit einem jailbreak über quickpwn versucht - das hat das problem aber nicht gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RedGrizzly

Hallo, habe dasselbe Problem mit dem Tastencode...

Gestern einen neuen ausgedacht und jetzt vergessen und komme beim besten willen nicht mehr drauf.

Habe auch schon gelesen daß da wohl nur eine softwareneuinstallation abhulfe schafft.

Nun hab ich aber das Problem, daß sich mein IPhone auch nicht mehr mit ITunes verbinden läßt, es erscheint eine Meldung,

"ITunes konnte sich nicht mit dem IPhone verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie müssen den Passcode auf dem IPhone eingeben, bevor es mit ITunes verwendet werden kann."

Muß dazu sagen, hatte am WE auch mein WinXP neuinstalliert auf meinem PC und dadurch logischerweise auch ITunes neu drauf...

Kann mir einer sagen, wie ich mein IPhone wieder mit ITunes verbinden kann, daß ich wenigstens ne softwarewiederherstellung machen kann oder ähnliches? Denn sonst kann ich das Ding ja in die Tonne kloppen für teures Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

wenn du eurosplitter oder mir nachweisen kannst, dass es dein handy ist (rechnung einscannen und per email schicken) werden wir dir auch sagen wie du dein iphone wieder zum laufen bekommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RedGrizzly

ich weiß Eure Ehrenhaftigkeit ja sehr zu schätzen, habe das IPhone aber letzten Sommer von nem Kumpel abgekauft. Damals hatte auch alles gefunzt, gejailbreakt war es schon. Nur hab ich jetzt halt das dumme Problem, daß ich in meinem neuen Paßwort- und Codewahn, den fürs IPhone vergessen hab.

Sodaß ich jetzt wieder mein N95er benutze...

In der Anleitung steht ja zwar (wie auch hier und in anderen Foren) daß ne Softwareneuinstallation hilft. Nur bringt das nix, wenn ichs noch nicht mal mehr an Itunes anschließen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

ich hab dir ne PN geschickt. wie gesagt es geht nunmal nicht anders. am ende heißts noch handy-faq unterstützt betrüger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest si0nix

Hej ich hab das selbe problem wie die oben!

muEcke könntest du mir vl helfen? Ich kann dir Rechnung .. Verpackung.. etc alles über mail schicken was ich vom iphone habe das es mir gehört.

lg sionix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C.Miche

konnte die adminstrator euch helfen... ich habe das gleiche problem... naklar weis ich das ihr mich jetzt fragt die rechnung und alles aber ich habe es vor ein 1 monat privat im ebay gekauft... und da ich kinder habe und nicht wollte wenn sie mein handy in die hand nehmen und dann ins internet gehen habe ich ein code eingegeben jetzt war ich im urlaub und hatte mein handy nicht mit genommen... habe ein altes mitgenommen... und jetzt logischerweise mein akku leer gegangen, habe es aufgeladen und angemacht aber weis jetzt nicht mehr mein code... und so kann ich auch nicht mein pin eingeben aber mein pin weis ich kann ich diesen code nicht irgendwie ändern... bittee!

und das mit den itunes habe ich auch nicht verstanden weil ich sie noch nie benutzt habe kann mir jemand dabei helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.