Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IselWiesel

Iphone erkennt Sim-Karte nicht!

Recommended Posts

Doris_R

hauptsache iPhone kaufen aber null Durchblick bzw Vorinformation, sry-.-

eintellungen-->allgemein--> info

ich komm ja nicht mehr ins Handy rein seit ich es wiederhergestellt hab...

es steht nur ich solls zum pc anschließen und die sim karte einlegen aber diese erkennt das iphone dann nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amigappc

dann youtube mal "Recovery Mode".

dann sollte es das erkennen.

das problem ist glaub ich, wo du es herhast.

wann hast du das telefon erhalten ?

ist da vlt. ein anderes Baseband drauf ? da es mit 4.2.1 den baseband check.

bei falschem baseband startet es nicht mehr.

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doris_R

dann youtube mal "Recovery Mode".

dann sollte es das erkennen.

das problem ist glaub ich, wo du es herhast.

wann hast du das telefon erhalten ?

ist da vlt. ein anderes Baseband drauf ? da es mit 4.2.1 den baseband check.

bei falschem baseband startet es nicht mehr.

so long

also in den recovery mode komm ich nicht..

es hat ja vohrer alles super funktioniert bis ich die neue software drauf gespielt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sr81247@yahoo

Hallo Ihr,

bin neu hier, hab für meinen SOhn ein IPHONE 3 G gekauft, er hat den IPOD touch schon. Wir haben es unlocked gekauft.

Als es kam ging alles auch das telefonieren. Er hat es dann an Itunes drangehängt und auf einmal erkennt er die Karte nicht mehr und möchte das wir nur eine originale einlegen. Kann ich hier etwas machen???

Lieben Gruß und schöne Weihnachten

Susan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gilberg1978

Hallo ich kann ein iphone kaufen 3GS 32 GB für 250 € , allerdings solle das Gerät gehen aber Karte Installiert nicht , Erkennt sim karte nicht. Woran könnte das liegen und gibt es eine möglichkeit es wieder hin zu bekommen oder soll ich lieber die finger davon lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michi073

Hallo habt Ihr ein IPhone 3Gs mit Jailbreak und Baseband 6.15 und ISO 4.3.4-4.3.5 und Unlock aber die Sim wierd nicht erkant.Dann Instaliert das gleiche Baseband nochmals nimmt Redsn0w 9.9b4 (Achtung kein Updates)..Danach sollte es wieder gehen,hatte das selbe Proplem und mir hat das alls einziges geholfen..Viel Glück..michi:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wilke123

Hallo mein iphon erkennt meine simkarte nicht mehr ich hatte es auf der version 4.2.1 gejailbreakt und unlockt so das ich eine o² karte reituhen konnte ich kann ohne unlock nur t-mobile und jetzt hab ich es auf ios5 geupdatet und nun kan ich mein iphon nicht akriviren weil es kein simkarte mehr erkannt auch nicht t-mobile was kann ich machen damit es wieder funktioniert?

ich ahbe ein iphon 3gs mit 16 gb

:danke: schonmal im vorraus

Lg wilke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Greenpois0n

Welche Baseband ist drauf? Wenn du nicht weiß , prüfe es mit Programm f0recast. Sollte es 06.15 sein, muss du das iPad Baseband mit letze Version von Redanow noch mal aufspielen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.