Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dieanjaa

iPhone in "leerem" iTunes backupen?

Recommended Posts

dieanjaa

In meinem Mac musste die Festplatte getauscht werden und momentan kann ich aus Platzgründen mein Time machine Backup nicht draufspielen.

Daher habe ich ein völlig leeres iTunes.

Kann ich mein iPhone daran anschließen und ein Backup machen, ohne dass es sich mit der leeren mediathek syncen will? Ich habe ein bisschen Angst dass alles gelöscht wird wenn ich es anschließe. Ein iCloud backup kann ich nicht machen, dazu habe ich nicht genug iCloud Speicher.

Mir geht es gar nicht darum, meine Daten vom iphone ins iTunes zu übertragen, ich will nur mal endlich wieder ein Backup machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Deine Titel werden bei der Synchronisation von deinem iPhone gelöscht, wenn diese Titel nicht in deiner iTunes Mediathek an deinem PC sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Du kannst die Synchronisation abbrechen, um zu verhindern, dass deine leere Mediathek mit dem iPhone sychronisiert wird und du alles verlierst.

Ist die Synchronisation abgebrochen, so wird dein iPhone immer noch oben angezeigt, allerdings passiert damit nichts.

Dann einfach auf dein iPhone klicken und nur ein Backup sichern, ohne das Gerät zu synchronisieren. ;)

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dieanjaa

Du kannst die Synchronisation abbrechen, um zu verhindern, dass deine leere Mediathek mit dem iPhone sychronisiert wird und du alles verlierst.

Ist die Synchronisation abgebrochen, so wird dein iPhone immer noch oben angezeigt, allerdings passiert damit nichts.

Dann einfach auf dein iPhone klicken und nur ein Backup sichern, ohne das Gerät zu synchronisieren. ;)

Gruß

Danke das habe ich gehofft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.